RageMode FFA Ragemode Idee

Die Idde finde ich gut besonders dass mit der Inventar sortierung.Mann könnte aber auch eine chest jeden Spieler geben wo mann sein equip auch außerhalb des Spawn-bereichs ändern kann.Mann kann auch ein telegramm erstellen wo die besten 10 Spieler stehen

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
ich hätte eine Idee für FFA Ragemode, undzwar:
das man in in der Lobby einen Villager/NPC hinsetzt, wo man einmal die /top & /stats Statistiken sieht, und die Inv sortierung ändern kann, da man in FFARM sonst dort recht schnell gekillt wird.
Die Idde finde ich gut besonders dass mit der Inventar sortierung.Mann könnte aber auch eine chest jeden Spieler geben wo mann sein equip auch außerhalb des Spawn-bereichs ändern kann.Mann kann auch ein telegramm erstellen wo die besten 10 Spieler stehen
Einfach in eine leere Runde gehen, schnell ändern und wieder in die nächste, man hat trotzdem noch 3 Sekunden Spawnschutz, da kann man (sofern man schnell ist) auch nach dem joinen der Runde das Inventar sortieren.

LG

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop