OneInTheChamber FFA Ragemode / FFA OITC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
126
NäheKoblenzYouKnow
Hallo erstmal,
ich mache hier mal was, was viele FFA Ragemodespieler vor allem denken : Wieso wurde FFA OITC ca drei-vier Wochen nach FFA Ragemode herausgebracht? Euer Ziel war, dass Ragemode (welches vorher hier ausgeschieden ist, da es kaum einer gezockt hat) wiederzubeleben. Dies habt ihr geschafft durch FFA Ragemode und es war top.
Jetzt bringt ihr den kleinen Bruder von FFA Ragemode, der nach meinen Ansichten (Und von vielen anderen, die hier auch ein feedback gegeben haben) schlechter ist raus und FFA Ragemode wird komplett vernachlässtigt WIEDER. Man kann doch nicht zwei sehr identische Moduse rausbringen.... FFA OITC hätte nach einigen Monaten frühstens kommen sollen, aber doch nicht so früh. -.- Jetzt haben wir ein ähnliches Problem wie vorher. Der Modus muss massiv geändert werden oder sonstiges, sonst sind sich die beiden einfach zu ähnlich. Durch den neuen Modus ist Hype generiert, da alle in die /TOP wollen I guess, zumindest sagten das mehrere...
Es fehlen bei beiden Errungenschaften, Nemesiskillerweiterung etc... Wann kommen Updates für FFA Ragemode? Hätte genug Ideen für Errungenschaften.
PS : Ich bin außerdem der Ansicht, dass beide Spielmoduse Coins geben sollten + Spielzeit ODER zumindest Spielzeit...

• Like
Reaktionen: Falk727 und Makzoro
Man kann doch nicht zwei sehr identische Moduse rausbringen....
Ganz so identisch sind sie nicht, da sie sich in folgendem unterscheiden:
FFA Ragemode basiert nicht unbedingt auf hohem Skill, da die Killstreaks einem sehr gute Effekte geben, wo auch ein nicht so guter Spieler eine Chance gegen die Topspieler hat. Bei dem neuen FFA-Modus "OITC" hingegen geht es wirklich darum seinen Skill zu beweisen simple gesagt. Für Leute, die wirklich PvP trainieren wollen, Stats mögen und auf das klassische PvP-Feeling ohne Zusatz stehen, für die ist sowas genau der richtige Modus.

• Like
Reaktionen: abhandengekommen
Spielt doch einfach weiterhin Ragemode? Da sollte es keine Probleme geben.
Falls keiner mehr RM spielen sollte nach einer Zeit kann ich das auch gut verstehen, denn das ganze gespamme mit Explosionen und Hunden geht tierisch auf den Sack.
OITC ist viel besser für FFA.
RM macht mehr SInn mit Punkteanzeige, Start und Ende.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Ganz so identisch sind sie nicht, da sie sich in folgendem unterscheiden:
Das habe ich ja auch geschrieben, aber sie sind sich (leider) sehr ähnlich und durch den Hype, weil es ein neuer Modus ist, sind dort mehr Spieler als momentan in FFA Ragemode & ich befürchte langsam, dass wieder nur negatives mit FFA Rm passieren wird..

Spielt doch einfach weiterhin Ragemode? Da sollte es keine Probleme geben.
Falls keiner mehr RM spielen sollte nach einer Zeit kann ich das auch gut verstehen, denn das ganze gespamme mit Explosionen und Hunden geht tierisch auf den Sack.
OITC ist viel besser für FFA.
RM macht mehr SInn mit Punkteanzeige, Start und Ende.
Geschmackssache.. Sagen wir es so :D Die Explosionen stören mich jetzt nicht wirklich, Oneshow bow hast du in beiden Modusen. Hunde,Speed etc. ist nochmal was anderes, da hast du recht.
Danke trotzdem fürs Feedback bzw deine Meinung.

Das habe ich ja auch geschrieben, aber sie sind sich (leider) sehr ähnlich und durch den Hype, weil es ein neuer Modus ist, sind dort mehr Spieler als momentan in FFA Ragemode & ich befürchte langsam, dass wieder nur negatives mit FFA Rm passieren wird..
Naja wenn mehr Leuete OITC mögen ist das halt so. Macht doch keinen Sinn Leuten einen Modus wegzunehmen, damit sie den Modus, welchen du magst, mehr spielen...
Das ist wie sich drüber aufregen, dass viele Parteien ähnliche Wahlprogramme haben und so deine Lieblingspartei weniger stimmen bekommt ^^

Ich sage ja nicht, dass man diesen wegnehmen soll, nene. :D Dafür ist es zu spät, nur muss man Maßnahmen jetzt langsam mal ergreifen. FFA Ragemode braucht Updates, vielleicht nen kleinen Vorteil, den FFA OITC auch bekommt wie Coins/Spielzeit. Oder ein Wochenende, wo man Coins & Spielzeit bekommt. Aber Ansichtssache wie gesagt, trotzdem danke für deine Meinung. :D

der nach meinen Ansichten (Und von vielen anderen, die hier auch ein feedback gegeben haben) schlechter ist raus und FFA Ragemode wird komplett vernachlässtigt WIEDER.
Wenn OITC schlechter ist, sollte RM doch nichts zu befürchten haben, oder?
Ich stimme dir vollkommen zu, was Statistiken angeht. Es macht keinen Sinn, dass man Stunden in einen Modus investiert und keine Coins bekommt, wohingegen wenige Minuten in jedem anderen Modus reichen. Aber Coins sind jetzt nicht so wichtig, die Spielzeit wäre tatsächlich ein cooleres Feature.
Oneshow bow hast du in beiden Modusen.
Nur, dass du in dem einen Modus auch wirklich den Gegner treffen musst und dafür auch nur eine Chance hast.

• Like
Reaktionen: zSchaf und TTTMeister
Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe die angesprochenen Punkte, aber jetzt sind die beiden Modi eben da. Wir bemühen uns, die Modi optimal weiterzuentwickeln, wie genau es mit ihnen nun weitergeht, kann ich aber natürlich noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop