OneInTheChamber FFA OITC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
126
NäheKoblenzYouKnow
Hallo erstmal,
mein name ist TTTMeister und willkommen zu meinem Feedback über den neuen Modus "FFA OITC".
Erneut ein FFAModus, welcher mir ganz gut gefällt bisher.
Worum geht es überhaupt in dem Modus?
Man spawnt mit einem Schwert, einem Bogen und einem Pfeil. Das Schwert macht normalen Schaden und der Bogen tötet alles sofort, wenn man trifft. Pro getöteten Spieler bekommt man wieder einen Pfeil, weswegen es sich lohnt genau zu zielen. Natürlich verschafft es einem einen Vorteil, tötet man seine Feinde mit dem Schwert, wodurch man zwei Pfeile zum Schießen hat. Der Modus ist auf zwei Maps bisher spielbar names "Rooms" und "Villequest", welche angenehm zu spielen sind. Auf beiden ist immer was los, sind gelungen. Bin auf neues gespannt, was das Thema Maps anget.
Mir macht der Modus bisher Sapß, doch muss ich sagen: Er ähnelt mir zu sehr mit einem anderen Modus namens FFA Ragemode. Es ist (finde ich) ein FFA Ragemode ohne zusätzliche Skills etc. sondern einfach nur mit seinem eigenen puren Skill. Wer auf sowas steht, auf pures FFA ohne Effekte wie einen Speedbost nach fünf Kills, der wird diesen Modus sehr lieben.
Einzige was mich bisher an dem Modus leicht nervt ist das massive Abstauben, aber das gehört dazu und macht den Modus so intesiv..Natürlich keine negative Kritik, freue mich über jeden neuen FFA-Modus und dieser ist definitiv nicht schlecht.
Freue mich darauf, was die Zukunft bringt.
Mfg TTTMeister

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Feedback! Wir möchten die beiden Modi trotz ihrer Ähnlichkeit erstmal unabhängig voneinander weiterentwickeln und haben dazu auch schon einige Ideen. Bleib gespannt, was die nächsten Wochen und Monate so bringen. :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop