OneInTheChamber FFA OITC kleiner Verbesserungsvorschlag

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
178
178
790
22
Quäääseland
Hey,

Ich finde der neue spielmodus ist sehr gelungen und macht mir auch sehr viel Spaß.
Ein kleiner Verbesserungsorschlag wäre, dass man vielleicht einen Sound reinpackt, wenn man zum Beispiel durch den Bogen abgeschossen wird, da ich öfters verwirrt bin, wenn ich tot bin, ob ich jetzt durch den bogen von jemanden oder durch das Schwert, wenn ich zum Beispiel gerade im Fight war. Falls das nicht gehen würde könnte man in der Chatnachricht auch schreiben:

-Du wurdest getötet (Bogen)-

Anonsten gefällt mir der Modi sehr gut und ich werde denke ich mal noch mehrere 'Stunden den spielen.

MFG
Phil

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Hey,

deine Idee mit der Chatnachricht gefällt mir, aber man merkt es, wenn man von dem Bogen stirbt (Onehit). Wenn du durch das Schwert stirbst dann bist du nicht Onehit außer, wenn du gerade mit mehreren Spielern kämpfst oder Low warst von dem vorherigen Kampf.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und würde mich freuen, wenn andere auch ihre Meinung dazu äußern.

MfG
Dreaming

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop