Spielmodus FFA mit Kits! ( neuer Spielmodi )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HealthlessSG

Mitglied
3 Jan. 2018
21
9
93
35
Giessen
Hallo liebes GommeHD.net Team ,
ich habe mir mal gedanken über einen neuen Spielmodus gemacht....
Ich bin auf eine Idee gekommen .
Die Idee lautet FFA mit Kits ( Ich habe noch keinen richtigen Namen )
Es ist eine Art FFA , weil man immer wieder Respawnen kann . Es gibt verschiedene Kits wie zum Beispeil der Ninja ...
Zum Kit :
Der Ninja hat unentlich lange Speed und Jumpboost .
Sein Equ. ist eine Eisenrüstung mit Dornen, und er Hat ein Eisenschwert mit Schärfe 3
( Ich habe für Wurfsterne noch keine Idee , es ist so oder so noch ein Beispiel Kit )....

Die Map ist groß ,und vom Spawn aus in 4 Abschnitte verteilt z.B. Der eine Abschnitt ist ein Jungel und der andere eine Wüste ....

Meine Kits :
( Die Namen kann man ja noch ändern sie sollen nur das Kit beschreiben )
1. Ninja
2.Tank
3.Damager
4.TryHarder
5.Pyro
6.Gott
7.Blöcke Mann xD

Bitte nehmt die Kits nicht so ins Auge sondern der Spielmodus und das Prinzip !!!

LG: DeathlessHG...

Ich habe noch eine Gute Idee von einen Spieler bekommen ...
Einfach Kits in den Alten Spielmodi einfügen ...

Noch als Info ich wollte hiermit FFA mit Kits vorstellen das mit den Maps ist ja nebensächlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IndoorSkydiver
Hallo liebes GommeHD.net Team ,
ich habe mir mal gedanken über einen neuen Spielmodus gemacht....
Ich bin auf eine Idee gekommen .
Die Idee lautet FFA mit Kits ( Ich habe noch keinen richtigen Namen )
Es ist eine Art FFA , weil man immer wieder Respawnen kann . Es gibt verschiedene Kits wie zum Beispeil der Ninja ...
Zum Kit :
Der Ninja hat unentlich lange Speed und Jumpboost .
Sein Equ. ist eine Eisenrüstung mit Dornen, und er Hat ein Eisenschwert mit Schärfe 3
( Ich habe für Wurfsterne noch keine Idee , es ist so oder so noch ein Beispiel Kit )....

Die Map ist groß ,und vom Spawn aus in 4 Abschnitte verteilt z.B. Der eine Abschnitt ist ein Jungel und der andere eine Wüste ....

Meine Kits :
( Die Namen kann man ja noch ändern sie sollen nur das Kit beschreiben )
1. Ninja
2.Tank
3.Damager
4.TryHarder
5.Pyro
6.Gott
7.Blöcke Mann xD
8.Bomber
Wenn ihr genaue Details zum Spielmodus oder zu den Kits wollt dann Antwortet mir...

Bitte nehmt die Kits nicht so ins Auge sondern der Spielmodus und das Prinzip !!!

LG: DeathlessHG...
Wie wärs wenn man einfach Kits ins Spiel integriert und nicht einen neuen Modus daraus macht?

ALLE skywars, endergames, flagwars und kit1vs1 Kits in einem ffa stelle ich mir tatsächlich Mega cool vor. Jedoch sollte man beachten, dass manche Kits nicht da sein sollten wir zum Beispiel fallschirmspringer. Aber ihr wisst schon was ich meine :D

• Like
Reaktionen: DeathlessHG
ALLE skywars, endergames, flagwars und kit1vs1 Kits in einem ffa stelle ich mir tatsächlich Mega cool vor. Jedoch sollte man beachten, dass manche Kits nicht da sein sollten wir zum Beispiel fallschirmspringer. Aber ihr wisst schon was ich meine :D
Ja genau so wollte ich es umsetzten also Skywars Kits und so aber auch ausgedachte

Wie wärs wenn man einfach Kits ins Spiel integriert und nicht einen neuen Modus daraus macht?

Aber andere wollen vllt noch das alte FFa spielen ...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop