Hallo liebes GommeHD.net Team ,
ich habe mir mal gedanken über einen neuen Spielmodus gemacht....
Ich bin auf eine Idee gekommen .
Die Idee lautet FFA mit Kits ( Ich habe noch keinen richtigen Namen )
Es ist eine Art FFA , weil man immer wieder Respawnen kann . Es gibt verschiedene Kits wie zum Beispeil der Ninja ...
Zum Kit :
Der Ninja hat unentlich lange Speed und Jumpboost .
Sein Equ. ist eine Eisenrüstung mit Dornen, und er Hat ein Eisenschwert mit Schärfe 3
( Ich habe für Wurfsterne noch keine Idee , es ist so oder so noch ein Beispiel Kit )....
Die Map ist groß ,und vom Spawn aus in 4 Abschnitte verteilt z.B. Der eine Abschnitt ist ein Jungel und der andere eine Wüste ....
Meine Kits :
( Die Namen kann man ja noch ändern sie sollen nur das Kit beschreiben )
1. Ninja
2.Tank
3.Damager
4.TryHarder
5.Pyro
6.Gott
7.Blöcke Mann xD
Bitte nehmt die Kits nicht so ins Auge sondern der Spielmodus und das Prinzip !!!
LG: DeathlessHG...
Ich habe noch eine Gute Idee von einen Spieler bekommen ...
Einfach Kits in den Alten Spielmodi einfügen ...
Noch als Info ich wollte hiermit FFA mit Kits vorstellen das mit den Maps ist ja nebensächlich
ich habe mir mal gedanken über einen neuen Spielmodus gemacht....
Ich bin auf eine Idee gekommen .
Die Idee lautet FFA mit Kits ( Ich habe noch keinen richtigen Namen )
Es ist eine Art FFA , weil man immer wieder Respawnen kann . Es gibt verschiedene Kits wie zum Beispeil der Ninja ...
Zum Kit :
Der Ninja hat unentlich lange Speed und Jumpboost .
Sein Equ. ist eine Eisenrüstung mit Dornen, und er Hat ein Eisenschwert mit Schärfe 3
( Ich habe für Wurfsterne noch keine Idee , es ist so oder so noch ein Beispiel Kit )....
Die Map ist groß ,und vom Spawn aus in 4 Abschnitte verteilt z.B. Der eine Abschnitt ist ein Jungel und der andere eine Wüste ....
Meine Kits :
( Die Namen kann man ja noch ändern sie sollen nur das Kit beschreiben )
1. Ninja
2.Tank
3.Damager
4.TryHarder
5.Pyro
6.Gott
7.Blöcke Mann xD
Bitte nehmt die Kits nicht so ins Auge sondern der Spielmodus und das Prinzip !!!
LG: DeathlessHG...
Ich habe noch eine Gute Idee von einen Spieler bekommen ...
Einfach Kits in den Alten Spielmodi einfügen ...
Noch als Info ich wollte hiermit FFA mit Kits vorstellen das mit den Maps ist ja nebensächlich
Zuletzt bearbeitet: