Erledigt FFA- Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Hallo,

Meine Frage lautet:

Wenn ich eine Map für den FFA- Bereich (Surf oder FFA- Hardcore) baue, hat diese überhaupt die Chance angenommen zu werden.

--> Ich beziehe mich nicht auf die Map selbst sondern auf die Priorität, den der Spielmodus hat.
Beschäftigt sich überhaupt jemand mit Maps, die für solch einem Modus eingereicht werden?

Danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

D_King2000

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Heey, :D

Jede Map wird vom Team eingesehen. Wenn das team findet, die Map passt, dann nehmen sie auch die map. Die Prorität ist nicht wirklich hoch (meine meinung) für Surf und FFA. Aber jede Map ist eine Entwicklung, weswegen mit der Priorität nix zu tun hat.

MFG DonatoHD

Beschäftigt wird sch damit auf alle Fälle. Es kann zwar etwas dauern, da mit Sicherheit viele User Maps einsenden aber bearbeitet und zumindest angesehen werden sollte sie schon. Du kannst sie HIER einreichen.

Hey D_King2000,

klar ist auf jeden Fall, dass sich jemand damit beschäftigt.Das Serverteam (der gesamte Server) möchte die Auswahl der Maps für Spielmodi jederzeit erweitern, also sollst du die Hoffnung nie aufgeben.Das Team nimmt allerdings nicht jede Map an, also schau wie anspruchsvoll deine Map ist.Ist sie das, wird sie höchstwahrscheinlich angenommen.

-_Drove

Hey,

du kannst unter gommehd.net/maps (dort, wo du auch die Map einreichen sollst, wenn du eine gebaut hast), siehst du immer, ob Maps für einen Spielmodus gesucht werden. Indem Falle ist der Spielmodus FFA vertreten.
td6qu93f.png

Das sich jemand um die Maps kümmert, ist logisch ;)
Es sei aber gesagt, dass es lange dauern kann, bis du eine Rückmeldung bekommst.

Viel Spaß beim Bauen! c:

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

//closed by Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop