FFA Hardcore FFA Leaven vor dem Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Viele von euch kennen sicher diese Leute in besonders FFA Hardcore, die Jahre lang wegrennen und dann auch noch kurz bevor diese sterben leaven.
Wie sicher einige wissen nutzen diese Spieler das, um keine Tode in ihren Stats angerechnet zu kriegen.
Außerdem kriegt der jenige, der den Spieler töten möchte den Kill nicht, was eigentlich auch nicht sein kann.

Anmerkung:
ich habe jetzt vorher nicht mit der Suchfunktion gesucht, da mir vor etwas längerer Zeit gesagt wurde, dass ich das mal vorschlagen soll.

Zu der Idee:
Von nun an soll es nichtmehr möglich sein, während des Kampfes zu leaven ohne einen Tod dazu zu bekommen oder einfach genrell während des kampfes zu leaven.

das kann über diese Wege verhindert werden:

Variante 1: Am Spawn sollte man natürlich ohne einen Tod angerechnet zu kriegen leaven können, aber sobald man den Schutzbereich verlässt bekommt man einen Tod angerechnet, wenn man verlässt.

Variante 2: der Spieler kann nur die Runde verlassen, wenn er mindestens einen Abstand von 15Blöcken(kann man noch ändern) zu einem anderen Spieler hat, ansonsten steht dann im Chat: "Du befindest dich in der Nähe eines Spielers" (noch mal unten verdeutlicht)

So könnte das Aussehen:

Variante 2: http://prntscr.com/hsoadi

Das war es dann auch so weit. Wenn ihr Kritik hier drunter setzt dann schreibt bitte auch direkt noch Verbesserungsvorschläge und was man daran ändern könnte.
Rechtschreib-, Zeichensetz- und Grammatikfehler können auftreten, dafür nehme ich keine Haftung.

Schreibzeit: ca. 45Minuten

Mit freundlichen Grüßen,
~Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterKrueger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop