FFA HARDCORE

FrauenDominieren

Mitglied
30 Sep. 2024
2
2
125
Guten Tag,

So und zwar es geht darum wie es sein kann wenn mein 1Spieler 100mal reportet der ja obv fakelag benutzt was derzeit wieder fast alle machen in FFA noch immer nicht gebannt ist durch diesen fake lag bekommt er kaum Knockback und lagt in einen rein er bekommt dadurch auch manchmal hit die nicht möglich sind. Warum ich das weiss das er es benutzt weil es nicht nur er ist der zufällig mit 10-30 ms am laggen ist ist schon etwas komisch und jeder der ahnung hat weiss auch das das absolut lächerlich und mehr als dumm ist naja aufjedenfall wäre dieser name einmal crimehell eigentlich so ziehmlich jeder aus dem clan value also würde ich die mods jetzt mal bitte bisschen besser daran zu arbeiten und die leute mal bannen selbst wenn die wieder kommen ist deren main weg fertig

mfg

• Like
Reaktionen: _Tqr
Ich kann dir versichern, dass die Moderation nach bestem Wissen und Gewissen gegen jegliche Cheater in FFAHardcore (und allen anderen Spielmodi) vorgeht. Verwende doch die Reportfunktion, falls der Spieler aus irgendeinem Grund nach einem bearbeiteten Report immernoch nicht gebannt ist und du dir 100% sicher bist, dass dieser Spieler einen Regelbruch begeht, dann melde ihn noch mal. Aber Obacht! Das absichtliche Ausnutzen der Reportfunktion ist ein Regelbruch. Ich hoffe ich konnte dir wirklich weiterhelfen und wünsche dir einen weiteren gesegneten Montagabend.

Dies ist mir bewusst ich denke nicht das ein spieler mit 30 ms rumlaggt oder ist das in 2024 normal komisch das es aber die gewissen leute tun die mit den cheatern zusammen chillen das report bringt nichts weil die mods einfach keine ahnung haben das gehört spezifisch ein mod nur dafür da der die leute auch dementsprechend screenshared und wenn die es verweigern ban

mfg

• Like
Reaktionen: _Tqr
Guten Tag,

So und zwar es geht darum wie es sein kann wenn mein 1Spieler 100mal reportet der ja obv fakelag benutzt was derzeit wieder fast alle machen in FFA noch immer nicht gebannt ist durch diesen fake lag bekommt er kaum Knockback und lagt in einen rein er bekommt dadurch auch manchmal hit die nicht möglich sind. Warum ich das weiss das er es benutzt weil es nicht nur er ist der zufällig mit 10-30 ms am laggen ist ist schon etwas komisch und jeder der ahnung hat weiss auch das das absolut lächerlich und mehr als dumm ist naja aufjedenfall wäre dieser name einmal crimehell eigentlich so ziehmlich jeder aus dem clan value also würde ich die mods jetzt mal bitte bisschen besser daran zu arbeiten und die leute mal bannen selbst wenn die wieder kommen ist deren main weg fertig

mfg
gibt auch gefühlt nur einen mod der in FFA bannt, der rest chillt in citybuild oder kümmern sich um EAs

Wir werden nicht screensharen. Allein wegen den ganzen Alts würde das nicht funktionieren und wäre ein viel zu großer Schritt von jetzt auf morgen.
Außerdem würden nach mehren Reports sowieso mehrere Mods drüber schauen. Wenn das Vergehen so offensichtlich zu sein scheint, wüsste ich nicht, wieso der Spieler nicht gebannt werden sollte. Wir bannen täglich an die 100 Spieler und davon sind auch viele aus FFAHC.
Ich kann gerne mal reinschauen wenn ich Zeit habe, aber vielleicht bist du mit dieser Meinung über den auch alleine, wer weiß das schon.

10 bis 30 ms extralag wäre weniger als 1 tick (50ms) Unterschied, das ist sehr unwahrscheinlich, das du eine solche Veränderung spüren würdest, und je nach "normalem" Ping könnten auch 30ms Extraverzögerung gar keine Auswirkung haben, da Minecraft-Server nur alle 50ms eingehende Pakete verarbeiten.

Wir werden nicht screensharen. Allein wegen den ganzen Alts würde das nicht funktionieren und wäre ein viel zu großer Schritt von jetzt auf morgen.
Außerdem würden nach mehren Reports sowieso mehrere Mods drüber schauen. Wenn das Vergehen so offensichtlich zu sein scheint, wüsste ich nicht, wieso der Spieler nicht gebannt werden sollte. Wir bannen täglich an die 100 Spieler und davon sind auch viele aus FFAHC.
Ich kann gerne mal reinschauen wenn ich Zeit habe, aber vielleicht bist du mit dieser Meinung über den auch alleine, wer weiß das schon.
Es gibt derzeit wirklich nur einen Mod der aktiv bannt in FFA. Keine Ahnung ob der Rest des Teams keine Lust auf FFA hat, oder die einfach zu wenig Wissen besitzen um Cheater bannen zu können. Oder es liegt an eurem internen System, mit dem ihr obv Cheater nicht erkennen könnt. Ansonsten kann ich mir echt nicht erklären wie 10 bots über 3 stunden in FFA überleben können. Gebe es nicht diesen EINEN Mod würde wahrscheinlich niemand mehr gebannt werden.

Es gibt derzeit wirklich nur einen Mod der aktiv bannt in FFA. Keine Ahnung ob der Rest des Teams keine Lust auf FFA hat, oder die einfach zu wenig Wissen besitzen um Cheater bannen zu können. Oder es liegt an eurem internen System, mit dem ihr obv Cheater nicht erkennen könnt. Ansonsten kann ich mir echt nicht erklären wie 10 bots über 3 stunden in FFA überleben können. Gebe es nicht diesen EINEN Mod würde wahrscheinlich niemand mehr gebannt werden.
Habe oft gehört das Moderatoren sofort gedoxxt werden sobald die einen in FFAHC bannen. Glaubt man nicht?

1731182410018.png

Zwar sind die alle ein bisschen alt und ob die stimmen weiß man nicht. Aber die Message ist klar, das Moderatoren garnicht willkommen sind auf FFAHC. Da würde ich auch kein schritt reintretten wollen, wenn ich ein Mod wäre, dann meine Daten nach einer woche auf der Seite sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe oft gehört das Moderatoren sofort gedoxxt werden sobald die einen in FFAHC bannen. Glaubt man nicht?

Anhang anzeigen 269219

Zwar sind die alle ein bisschen alt und ob die stimmen weiß man nicht. Aber die Message ist klar, das Moderatoren garnicht willkommen sind auf FFAHC. Da würde ich auch kein schritt reintretten wollen, wenn ich ein Mod wäre, dann meine Daten nach einer woche auf der Seite sehe.
99% davon sind komplett falsch oder infos die jeder herausfinden kann

Es ist absolut lächerlich das ganze runterzureden, selbst WENN eine Information falsch ist hat es trotzdem Einfluss auf die Person und vor allem schadet es der Person von der die Informationen wirklich stammen.
das macht ja mal gar keinen sinn was du da schreibst, wenn sowieso alles dort falsch ist. Inwiefern schadet das den betroffenen Personen.
Leute die "doxen" können das ja nicht mal richtig und fühlen sich trotzdem krass.
Außerdem passiert rein garnichts wenn der Mod genickt im Vanish ist und paar Leute wegbannt, weil die Spieler eh nicht herausfinden können wer genau sie gebannt hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop