FFA-HARDCORE

DerAnabolsteHier

Mitglied
24 März 2016
1
0
525
34
So mir ist aufgefallen das das eigentlich keiner pvp kann in FFA das einzige was da passiert wer hat den besten autoclicker um mehr geht es nicht da gomme anticheat egal auf was sowieso nervt ich spiel normal aber bekomme viele hits nicht durch und sowas nervt da es dann so leute gibt die hits ohne ende geben sowas macht für mich keinen sinn und es ist einfach lächerlich komm und schreibt mal
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
91
3
86
250
17
Lippstadt
So mir ist aufgefallen das das eigentlich keiner pvp kann in FFA das einzige was da passiert wer hat den besten autoclicker um mehr geht es nicht da gomme anticheat egal auf was sowieso nervt ich spiel normal aber bekomme viele hits nicht durch und sowas nervt da es dann so leute gibt die hits ohne ende geben sowas macht für mich keinen sinn und es ist einfach lächerlich komm und schreibt mal
Lieber @officialMexx

Ich verstehe deine Meinung zu dem Modus FFA Hardcore. Und Ja Jedem ist bekannt das viele Leute einen Autoclicker in den übrigen 1.8 Modis benutzen. Die Mods können diese Spieler jedoch ohne Beweise nicht bannen. Falls du denkst das ein Spieler einen Autoclicker benutzt kannst du ihn gerne per /report [Name] reporten, dann wird sich ein Mod um den Report kümmern. Leider sind Autoclicker nicht leicht zu detecten, daher kommt es oft zu keinem Ban. Jedoch sieht sich das Netzwerk mehr in den neueren Versionen, daher könnte auch ein Update in Planung sein. So ein Update muss aber nicht zwingend kommen! Falls du Ideen für FFA hast kannst du diese gerne in "Ideen und Vorschläge" posten.

Falls du Feedback hast, damit der Spielmodi besser wird, kannst du dieses auch in #Feedback posten.

MFG
Niclas
 
  • Like
Reaktionen: DerAnabolsteHier

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop