Erledigt FFA Hardcore

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Hallo liebe GommeHD-User! :hi:

Bin heute in eine Runde FFA Hardcore gejoint und musste so wie die anderen Mitspieler feststellen, dass die Stats rausgenommen wurden und man nach Kills nicht mehr auf 10Hp gehealt wird.
Wollte fragen woran das liegt, da hier sehr viele sehr gute Stats haben und die nicht einfach so verlieren wollen.
Außerdem sind Kämpfe momentan so gut wie unmöglich, da wenn man einen Fight gewinnt sofort gecleant wird, da man ja nicht mehr gehealt wird.

Hoffe, dass es sich hier nur um einen kleinen Fehler/Aussetzer handelt und freue mich über Antworten! :emoji_koala:

• Like
Reaktionen: T3mo
Hey,

ich vermute, dass es sich hier um einen Bug handelt.. Diesen kannst du mit /bugreport melden. :)
Okay, werde ich machen. Wirkt halt eher nach einer vom Team gemachten Änderung, daher die Frage.

@monnikZZ so, Bugreport wurde erstellt. Jetzt muss man nur noch warten. Hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.

*Thema kann geschlossen werden*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop