Erledigt FFA Hardcore | Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanilleMuffin

Mitglied
8 Apr. 2014
4
0
135
27
Hallöchen, ich hätte eine Frage.... wann wird wieder FFA Hardcore kommen? Ich habe in der Kit1v1 Lobby Snoxh gefragt er hat gesagt am Releasetag von Kit1v1 gesagt in einigen Tagen. Naja in einigen Tagen sieht anders aus.
Bitte um antwort
MFG VanilleMuffin

Wie viel sind denn einige Tage für dich? Wieso sollte deine "einige Tage" Definitionen mit der von anderen übereinstimmen?
Einige Tage können auch 50 Tage sein. Aber auch 5 oder 90. Sind alles einige Tage.

Hallöchen, ich hätte eine Frage.... wann wird wieder FFA Hardcore kommen? Ich habe in der Kit1v1 Lobby Snoxh gefragt er hat gesagt am Releasetag von Kit1v1 gesagt in einigen Tagen. Naja in einigen Tagen sieht anders aus.
Bitte um antwort
MFG VanilleMuffin

Hey,

das was wir hier sehen ist ja erst Teil 1 des Remakes. Die Developer arbeiten auf Hochturen daran FFA Allgemein wieder zu releasen. Einfach zurücklehnen, entspannen und warten! :)

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Wie viel sind denn einige Tage für dich? Wieso sollte deine "einige Tage" Definitionen mit der von anderen übereinstimmen?
Einige Tage können auch 50 Tage sein. Aber auch 5 oder 90. Sind alles einige Tage.
Die Developer vom GommeHD-Team sind denke ich schon dran, dies zu vollenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop