FFA Hardcore FFA HARDCORE Vorschlag

Canomon

Mitglied
16 Okt. 2015
18
6
173
26
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich hätte da einen Vorschlag dass man in FFA Hardcore wieder zu vollen Herzen reggt wenn man einen Spieler tötet wie damals und Allgemein in FFA dass man nicht gekickt werden kann.

Lieber 10 Herzen voll bekommen als Regenartion.

belastend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber 10 Herzen voll bekommen als Regenartion.

Find ich gut und das meint ich auch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne, wo liegt denn dann der Vorteil bei uns Premiumspielern?
Es ist ein Modus wie jeder andere auch ^^
Also bin ich auch hier dagegen dies einzuführen
[/QUOTE]

Man könnt auch das so wie früher regeln dass die premi spieler trotz 40 spieler joinen können aber keiner gekickt wird und joa

Hallo,

"damals" hat man in FFA-Hardcore nicht voll gereckt nach einem Kill, sondern nur in FFA-Gungame.
Außerdem find' ich es besser ohne Regeneration

Und bist du iwie dumm? Damals gab es volles leben nach einem kill ich wette du hast noch nicht mal einmal ffa gespielt und haust so ne scheiße raus

Zuletzt bearbeitet:
Man würde bei Soup,Hardcore und im normalen FFA im voll geregt wenn man jemanden gekillt hat.

belastend.

Find ich gut und das meint ich auch

Ne, wo liegt denn dann der Vorteil bei uns Premiumspielern?
Es ist ein Modus wie jeder andere auch ^^
Also bin ich auch hier dagegen dies einzuführen

Man könnt auch das so wie früher regeln dass die premi spieler trotz 40 spieler joinen können aber keiner gekickt wird und joa

Und bist du iwie dumm? Damals gab es volles leben nach einem kill ich wette du hast noch nicht mal einmal ffa gespielt und haust so ne scheiße raus
Falscher Server (facepalm):whistle:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop