FFA-HARDCORE UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyhooo Minecraftfreunde,

FFAH.png


gar nicht so lange ist es her, wo ich in einem anderen Thema das GunGame Update präsentierte. Vielleicht dachte der ein oder andere von euch, wir hätten unsere anderen FFA Spieler vergessen, aber nein... nein - haben wir natürlich nicht.

Deswegen präsentiere ich euch heute das Update für FFA Hardcore!

STATS

Wir sind etwas durch eure Forum Vorschläge gegangen und haben so geschaut, was man alles machen kann. Damit ihr nicht neidisch auf eure Kollegen in GunGame schauen müsst, haben wir euch das Stats-System auch in FFA Hardcore gebracht: Mit den Commands /stats, /statsall und /statsd könnt ihr nun von anderen Spielern oder von euch selber Kills, Tode und die K/D sehen. Mal sehen wer bei seinen Kills gelogen hat ;)

Zusammenhängend damit freuen wir uns auch, verkünden zu können, dass Spieler, die besonders hohe Killstreaks erzielen, ab jetzt durch besondere Nachrichten im Chat hervorgehoben werden:

NewKS.png


Ebenfalls mit diesem Update kam auch der oft gewünschte /Top Befehl auch aufs Servernetzwerk. Selbsterklärend - die Top 5 Spieler (basierend auf den meisten Kills) werden euch damit angezeigt. Diese Übersicht basiert ebenfalls wie das allgemeine Ranking in den Stats ausschließlich auf der Anzahl der Kills eines Spielers.

MAPS

Basierend auf eurem Feedback haben wir die Map Ice nun aus dem Mappool entfernt. Hinzukommt die neue Map Fantasy, welche ihr oben nochmal sehen könnt. Ebenfalls hat die Map Dorp eine große Mapänderung erhalten, denn die Map ist jetzt größer - lustiges Wortspiel oder? Nein. Wir freuen uns bei beiden Maps auf euer Feedback!

PRIVATE SERVER

Die Überschrift spoilert eigentlich schon den ganzen Absatz - ja.. eh.. FFA Hardcore ist jetzt im Private Server Menü!

UND DAS WAR'S SCHON?

Neeein, natürlich nicht. Auch wenn das Update nicht das größte jederzeit war, haben wir noch einige andere kleine Änderungen vorgenommen, zum Beispiel das Einfügen des aus GunGame bekannten Killsounds und Änderungen am Equipment. Das Diamantschwert ist nun auf Schärfe 1 verzaubert und... ich will nicht zu viel verraten - probiert es selber aus! Oder lasst euch vom Changelog spoilern.

Abschließend bedanke ich mich noch ganz herzlich bei @BlockLabTV für die Umsetzung und der Qualitätssicherung für das ausführliche Testing (Was würde ich nur ohne euch machen) <3

Wir wünschen euch viel Spaß beim Austesten der Änderungen und freuen uns über euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop