FFA Hardcore FFA Hardcore Stats,Topliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 712651

Unregistriert
Hallo,

Zurzeit existiert in FFA Hardcore, nur der Scoreboard. Das heißt das man seine Tode, Kills und Killstreaks nur selber sehen kann. Man kann also nicht z.b /stats [name] machen um Stats von anderen Usern zu sehen. Und das wiederum heißt das man seine Ingame Stats nicht mit den anderen Spielern teilen kann.

Mein Vorschlag:
Man sollte wie auch z.b im Modus QSG /stats [name] machen können um die Kills oder Tode sehen zu können. Oder man richtet eine Topliste ein wo die User mit der besten KD aufgelistet sind.

Wieso sollte man das ganze einfügen?
Nunja, in FFA Hardcore tötet man sich gegenseitig ziemlich oft, daher ist es intressant mal zu wissen wie viele Kills z.b der User xyz hat.

cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Hallo,

Zurzeit existiert in FFA Hardcore, nur der Scoreboard. Das heißt das man seine Tode, Kills und Killstreaks nur selber sehen kann. Man kann also nicht z.b /stats [name] machen um Stats von anderen Usern zu sehen. Und das wiederum heißt das man seine Ingame Stats nicht mit den anderen Spielern teilen kann.

Mein Vorschlag:
Man sollte wie auch z.b im Modus QSG /stats [name] machen können um die Kills oder Tode sehen zu können. Oder man richtet eine Topliste ein wo die User mit der besten KD aufgelistet sind.

Wieso sollte man das ganze einfügen?
Nunja, in FFA Hardcore tötet man sich gegenseitig ziemlich oft, daher ist es intressant mal zu wissen wie viele Kills z.b der User xyz hat.

cheers
An sich ja eine tolle Idee, dies würde jedoch zu einem noch heftigeren Targett führen, als er jetzt schon besteht. Einige würden (wie in HC-FFA) dann noch stärker zu 2. einem Spieler die K/D versauen.
Aber da das nur ein kleiner Teil in der Szene wäre, bin ich trotzdem für deinen Vorschlag! :like:
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Das heißt ein Konzept zu deiner Idee steht und kann in Umsetzung gehen.
Wir bedanken uns erneut für deinen Vorschlag! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop