Kit1vs1 FFA Hardcore schneller dran arbeiten

JahsehRoute

Mitglied
7 März 2016
10
0
125
34
Viele haben sind schon gequittet da der berümteste Spielmodi FFA weg ist.Ich weis das ihr daran arbeitet, kann aber von euch nicht das Datum oder so ankündigen oder wird das noch ein Monat gehen :D.

Mit 'quitten' meinst du, dass sie solange nicht mehr online kommen bis der Modus wieder kommt stimmts?
Ich sehe das eher als 'Auszeit'
Ich habe ein halbes Jahr Pause vom Gomme Server :3 Gibt echt nix mehr, was mich zum Spielen anregt.

(Man findet mich auf Hypixel, [Helper]KakaoFlopo, ciau)

also nicht richtig Quitten aber die kommen halt nicht mehr On weil es langweilig geworden ist bei FFA konnte man chillen und schlechte spieler killen ,machmal gab es sogar 15vs15 das waren Zeiten.

also nicht richtig Quitten aber die kommen halt nicht mehr On weil es langweilig geworden ist bei FFA konnte man chillen und schlechte spieler killen ,machmal gab es sogar 15vs15 das waren Zeiten.
Ich Sage Dazu nur Geduld Ist eine Tugend! c: Bin selber Leidenschaftlicher FFA Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop