Allgemeines FFA HARDCORE | Mappool Vergrößerung

bigboyleonie

Mitglied
1 Jan. 2023
2
20
263
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Bezüglich den Aktuellen FFA Hardcore Maps hätte ich einige Vorschläge und vielleicht könnt ihr euch vorstellen ein paar davon umzusetzen:

1. die Alten Maps, Afrika und Ice (Bei der Map Ice sollten aber die Ice Blöcke zu blauem Glas oder ähnliches geändert werden) zum Mappool hinzufügen da es dann wieder neue Abwechslung in FFA geben würde (Die jetztigen Maps bitte auch im Mappool lassen damit der Mappool nur Erweitert wird aber keine Maps rausgenommen werden^^)

2. Vielleicht habt ihr schon bemerkt das FFA Classic kaum noch gespielt wird und die Maps Osta, Runkulus und Village wirklich sehr schön sind, vielleicht besteht die Möglichkeit diese drei wirklich sehr schönen Maps in FFA Hardcore dazuzumachen damit die Maps mal wieder ordentlich bespielt werden können (Bei den drei Maps könnte man allerdings das Wasser durch blaues Glas oder einen ähnlichen Block ersetzen, da das Wasser wirklich sehr nervig sein kann wenn man fightet)

3. Sollte der Server in naher Zukunft auf eine neuere Version geupdatet werden würden sich bestimmt viele Spieler darüber freuen nocheinmal auf den alten Maps zu spielen

4. Ich bin mir sicher so ein großes Map Update wäre mal wieder cool, gerade für einen Modus wie FFA Hardcore da es auch wirklich einfach nostalgisch ist auf den Alten Maps zu chillen und zu spielen
(Aber bitte nehmt keine Maps raus sondern fügt nur neue hinzu sodass man eine Größere Mapauswahl hat bsw. wie in Skywars ^^)

(5. Vielleicht könnte man die Zeiten der Maps (Server-Restart) verkürzen sodass die Maps schneller rotieren, man könnte die Zeit von 1h auf 20 oder 30min herunterstellen, ist aber nicht zwingend notwendig)

Vielleicht gefallen euch meine Vorschläge (Ich find sie klasse^^) und ich würde mich auf Feedback und ein Like auf diesen Beitrag freuen.

mit freundlichen Grüßen Sommervibe
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop