FFA Hardcore FFA Hardcore in Privat Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jwtsu

Mitglied
15 Aug. 2017
4
0
125
28
Ich und viele meiner Freunde wünschen uns immer dass es FFAHC (FFA Hardcore), in Privat Suprem Runden gibt. Es wäre extrem witzig dass man da bauen könnte abbauen könnte und vieles andere! :D Es wäre auch sehr geil wenn wir einfach privat spielen könnten! Und dass die Kills und Tode dazu berechnet werden wäre auch nice! :)
Ich würde mich freuen wenn es eingeführt wird! Schon die Tage am besten! :D

Mfg Melvin aka Anspruchslos.

Hey, soweit ich weiß werden in Privaten Runden KEINE Statistiken abgespeichert.
Die Statistiken werden auf keinem privaten Server mitgerechnet.
Er schlägt ja auch vor, dass sie dazu gerechnet werden.
Und dass die Kills und Tode dazu berechnet werden wäre auch nice! :)

Die Idee ist aber sehr nutzlos und vor allem nicht effizient gegen Statsboosting wie Introlo bereits sagte, weshalb es wahrscheinlich auch nicht angenommen wird.

Es wäre extrem witzig dass man da bauen könnte abbauen könnte und vieles andere!
Dann aber nur in Creative, wenn es nicht sogar bereits geht.
Ein Befehl, mitdem man anderen Spielern "Troll Rechte" gibt (demnach auch Creative-Mode), ist bereits "In Bearbeitung".

~Rico

Heyho,

Ich finde diese Idee wirklich sehr gut, vor allem da ich mir FFA Hardcore Private Runden ebenfalls schon wünsche,
doch mit den Stats wäre es wirklich keine gute Idee da man Stats boosten kann und wenn man jmd trollt seine Stats richtig kaputt macht.

"Es wäre extrem witzig dass man da bauen könnte abbauen könnte und vieles andere!"
Ja, das wäre es meiner Meinung nach auch, dies könnte wirklich Spaß machen.

- fncyGod

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop