FFA Hardcore FFA Hardcore gegen Hacker :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCottonPicker

Mitglied
22 Juni 2015
3
5
638
Sehr geehrtes GommeHD.net- Team

Ich spiele jetzt seit 2-3 Monaten wieder aktiv FFA Hardcore. Da es in dem Gamemodus sehr viele Hacker gibt ist dies nicht immer mit Spass verbunden. Das Hauptproblem sind Hacker die mit unerlaubten Clients, ihr Range vergrösseren. Ich Reporte diese immer wieder, dies bringt aber absolut nichts, da die Mods scheinbar eine Range von 3.3 oder 3.5 nicht erkennen. Ich vermute mal das mehrere Leute das selbe anliegen haben. Ich selbst hab noch keine Idee wie dies verbessert werden kann, vielleicht ein besseres Anti-Cheat oder sonstiges. Ich hab keine Ahnung von Anti-Cheat und weiss deswegen nicht ob das umsetzbar ist. Ich würde mich über eine Diskussion über eine Lösung freuen.

Freundliche Grüsse

TheCottonPicker

Mehr wie /report kann man als User nicht machen. Eine andere alternative gibt es nicht, da Forum Reports nicht angenommen werden. Wenn ein Report nicht angenommen wird, kann man einen Moderator lieb über die Unterhaltung anschreiben, so dass er sich nochmal den Fall anschauen kann.

Hey ThCottonPicker

Ich bin zwar kein Teammitglied, habe aber schon sehr viel Erfahrung auf Servern gesammelt, vorallem auf diesem. Das Problem mit den Hackern haben viele, die am stärksten betroffenen Modi sind meiner Meinung nach Gungame und FFA, bei welchen man schon Monate lang keine Veränderungen sieht und weiterhin nicht sehen wird.
Jedoch kann ich dir empfehlen mit dem BAC Client zu spielen um in der BAC Hardcore Runde zu spielen. Falls da zu wenige Spieler Online sind kannst du versuchen in den normalen Runden gezielt gegen BAC Spieler zu kämpfen und damit Hacker zu meiden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
leGHG
giphy.gif

• Like
Reaktionen: TimoG03
Feedback zum Anticheat sollten bitte im Feedback-Bereich gepostet werden.
den [B]Ideen und Vorschläge[/B]-Richtlinien schrieb:
Anliegen und Kritik bezüglich des AntiCheats oder des Badlion-Anti-Cheat Clients gehören in den Bereich "Feedback" und haben nichts mit dem Bereich der "Ideen und Vorschläge" zu tun!
Außerdem wurden "Vorschläge" dieser Art schon sehr oft gepostet mit den immer gleichen Inhalt.
Du solltest wenigstens Inhalte angeben, welches das Team weiterbringt, und nicht sowas wie
Ich selbst hab noch keine Idee wie dies verbessert werden kann, vielleicht ein besseres Anti-Cheat oder sonstiges.

Ich würde mich über eine Diskussion über eine Lösung freuen.
==> https://www.gommehd.net/forum/forums/diskussion.31/

Hey ThCottonPicker

Ich bin zwar kein Teammitglied, habe aber schon sehr viel Erfahrung auf Servern gesammelt, vorallem auf diesem. Das Problem mit den Hackern haben viele, die am stärksten betroffenen Modi sind meiner Meinung nach Gungame und FFA, bei welchen man schon Monate lang keine Veränderungen sieht und weiterhin nicht sehen wird.
Jedoch kann ich dir empfehlen mit dem BAC Client zu spielen um in der BAC Hardcore Runde zu spielen. Falls da zu wenige Spieler Online sind kannst du versuchen in den normalen Runden gezielt gegen BAC Spieler zu kämpfen und damit Hacker zu meiden!

Mit freundlichen Grüßen
leGHG
giphy.gif
Man kann auch mit BAC hacken. :rolleyes:

Ich bin mir zu 90% sicher das du noch nie eine Person mit BAC hacken hast sehen.
Ähm, ich seh jeden Tag Leute mit BAC Haken. Lol.
Edit: Falsch verstanden. Aber doch, hab ich. 3 Block Test verkackt trotz BAC, was soll das sonst sein? Legit?
Wenn eine Person besser ist sollte man dsa akzeptieren und nicht die Hackerasurede suchen...
Ich bin die letzte Person, die anderen ernstgemeint einfach Hacking vorwirft, nur weil ich verliere. Mir ist bewusst dass viele besser sind als ich. ^^
Darum gehts auch gar nicht, ich wollt dir nur sagen dass man mit BAC sehr wohl hacken kann, und "nur gegen BAC Spieler kämpfen" vielleicht die Wahrscheinlichkeit an Hacker zu geraten verringert, aber keinesfalls verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ThCottonPicker

Mit freundlichen Grüßen
leGHG
giphy.gif
Das Problem ist das mehrere BAC- User mittlerweile auch ein 3.3 range drin haben. Schon öfters mal range test gemacht und die konnten hitten :)

Feedback zum Anticheat sollten bitte im Feedback-Bereich gepostet werden.

Außerdem wurden "Vorschläge" dieser Art schon sehr oft gepostet mit den immer gleichen Inhalt.
Du solltest wenigstens Inhalte angeben, welches das Team weiterbringt, und nicht sowas wie

==> https://www.gommehd.net/forum/forums/diskussion.31/
Da ich halt keine Ahnung vom Anti Cheat habe ist es schwer Verbesserungen vor zu schlagen, hab gehofft das User das selbe Problem haben und gute Ideen haben. Hab die Richtlinien durchgelesen hab scheinbar dann denn Artikel nicht realisiert :)

Das Problem, was ich da sehe, ist das der Moderator bei einem Entbannungsantrag einen eindeutigen Beweis vorlegen muss wenn ein Spieler mit einer Range von 3.1 oder ähnlichem spielt ist das nicht so einfach da man sich dann als Spieler immer noch mit einem Lag raus Reden kann.

Hey ThCottonPicker

Mit freundlichen Grüßen
leGHG
giphy.gif

Entfern dich mal von diesem „Bac ist legit“! Auch mit Bac wird gehackt. Teilweise sehr dreist. Und zu deiner „Erfarung“: Wenn du so viel Erfahrung auf Gomme und anderen Servern hast, auch bezüglich Teammitgliedschaft, wieso betitelst du 5 Minuten einen Spieler als schlecht, weil er - im Gegensatz zu dir - etwas von taktischem Spielen versteht?
„komm 1vs1 - du kannst nichts - etc“

Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen natürlich weiterhin etwas gegen Hacker zutun, aber ohne konkrete Beispiele können wir mit deinem Feedback leider nicht viel anfangen. Ich bitte euch weiterhin wenn ihr einen Hacker seht, den /report Command auszuführen, damit sich ein Teammitglied der Moderation darum kümmern kann.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop