Allgemeines FFA Hardcore gegen Cheater und Hacker Lösungsvorschlag

6781

Mitglied
15 Feb. 2023
1
0
20
Guten Tag GommeHD-Community,

Mittlerweile ist FFA voll mit offensichtlichen Hackern auf alt Accounts die man sich schnell erstellen kann. Nachdem Cheater gebannt werden, wechseln sie innerhalb von 10 Minuten IP und Account und kommen wieder. Das macht nicht nur uns Spielern keinen Spaß, sondern macht dem GommeHD-Team einiges an Arbeit.
Daher würde ich hiermit vorschlagen, dass FFA sowie KOTL von nun an nur mit genug Spielzeit spielbar ist. Mindestens 10 Stunden oder sogar mehr wäre mein Vorschlag.
Damit sollten Stammspieler kein Problem haben, da FFA endlich von den meisten Cheatern befreit wäre und man in Ruhe spielen kann.

Vielen Dank fürs Lesen.
 

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
Bringt am Ende nicht viel

Selten wird ein Spieler direkt gebannt und während er auf einem Account in FFA bereits ist, ist der nächste Account schon dabei in Cookies Playtime zu farmen. Ich habe öfters in meinen Runden Bots, welche automatisch sich eine Koordinate suchen und immer genau dorthin laufen, das ganze würde vermutlich nur noch öfter vorkommen

Sozusagen wird das Problem nur verschoben
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop