Allgemeines FFA Hardcore-Fragerunde

Kangarooooo

Mitglied
13 Dez. 2022
1
0
125
Heyho, meine lieben Mitmenschen.
Ihr Fragt euch bestimmt um was es geht, viele denken es sich bestimmt und ich schreibe nun darüber.
Es ist eine Qual überhaupt noch diesen Spielmodus zu Spielen wohin man auch sieht man entdeckt nur Cheater.
Ich frage mich auch warum diese leute noch nicht mal gebannt werden, ich sehe auf den ganzen Discords von den FFA Hardcore Spielern nur Screenshots wo man sieht wie jemand wieder was benutzt z.B. Chams oder seine ganze Array List.
Das beste wenn man gegen Sie Ingame fightet merkt man das sogar man kommt nicht einmal mehr an die Gegner herran.
Da sagt ja jeder mach doch einfach /report (Spieler), tja wenn das nur so schön wäre diese Spieler werden nicht einmal mehr gebannt und das verwundert mich schon sehr stark.
Jetzt stellt man sich natürlich die Frage warum verwundert das mich.
Ganz einfach es wäre mir neu das man wärend dem fight ohne Hitdelay laufen kann also halt No Slow hat.
Oder seit wann man im Kampf einfach in der Luft stehen bleibt kein knockback bekommt oder noch besser die Gegner dir im Schlagabtausch immer näher kommen.
Also meiner Erfahrung nach ist dies Legit gar nicht möglich, ich habe mich Zwecks dessen auch sehr weiträumig informiert und ich habe nicht wirklich was entdeckt wie dies gehen soll.
Nun habe ich mir halt gedacht ich Frage einfach mal die Community wie sie es zurzeit in FFA Hardcore empfinden.
Also ich bin der Meinung der Spielmodus ist nicht mehr bespielbar wenn man selbst nicht Cheatet.
Bin sehr gespannt welche Meinungen vertreten werden.

MfG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop