Allgemeines FFA-Hardcore Änderungen

coyia

Mitglied
12 Mai 2021
3
27
263
22
Moin, da der Spielmodus so wie er jetzt ist schlecht ist hier paar Änderungen die supi dupi wären

1.) Anticheat

macht lieber gar kein anticheat rein und dafür 2-3 aktive Moderatoren die aktiv in FFA sind. Blink und Velo geht sowieso durch und die einzigen die durch das Anticheat nen Nachteil haben sind die legits

2.) Autoclicker

Es macht keinen Sinn ac zu flaggen wenn jeder ihn benutzt. Erlaubt einfach AC in ffa und gebt jedem die gleichen Vorraussetzungen dann ist niemand verwundert dass der andere kein Knockback bekommt. Entweder eine bestimmte Masse used AC und neue Spieler nicht oder alle usen AC weil ein Verbot von autoclicker kann man dick vergessen

3.) neue Maps

Claylands, Fungifesta und Fantasy sind die einzigen Maps auf denen man spielen kann ohne dass man kotzen muss. Ein paar neue Maps mit neuen Themes und neuen Blöcken wären super cool!!! Außerdem sollte Dorp endlich mal wieder kommen City und Romanus gehen gar nicht

4.) Spielzeit

In KOTL kommt man erst ab 10 Spielstunden rein und das obwohl in der Gommunity permanent Mods sind. Fände es angebracht wenn man mindestens 25 Spielstunden braucht um FFA überhaupt erst joinen zu können. So werden alts reduziert und es kommt nicht jeder mit seinen 30 verschiedenen accounts rein. (Über die Anzahl der Stunden kann man natürlich streiten)
 
  • Haha
Reaktionen: TSBF
Hey!
Die letzten 2 Punkte sind Gut, doch die ersten 2 naja.. xd
macht lieber gar kein anticheat rein und dafür 2-3 aktive Moderatoren die aktiv in FFA sind.
Dafür ist der Befehl /report gedacht, denn im Replay-System kann man deutlich besser erkennen, wer eine Regel verstößt.

Erlaubt einfach AC in ffa und gebt jedem die gleichen Vorraussetzungen dann ist niemand verwundert dass der andere kein Knockback bekommt.
Regel ist Regel und es wäre sehr dumm, dass jeder mit AC spielen würde. Das kann man auf Anarchy Servern (Server, wo keine Regeln gibt) machen aber lieber nicht auf Gomme, denn somit zerstört man den Spielspaß den anderen User, die keinen AC haben.

Es macht keinen Sinn ac zu flaggen wenn jeder ihn benutzt.
Doch, da es mindestens flaggt und somit die "unerlaubten Hits" reduziert bzw. flaggt.

die einzigen die durch das Anticheat nen Nachteil haben sind die legits
Sollte das Anticheat legit Spieler flaggen, kann man einfach einen Bug-report schreiben unter https://www.gommehd.net/bugreport/create

Mfg.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361
Heyho coyia,

ich möchte gar nicht erst auf Deine ersten zwei Punkte eingehen.
Die ersten beiden Punkte hättest Du Dir echt sparen können, denn die Idee Cheats zu erlauben ist nicht nur sehr asozial, sondern auch nicht mit dem GommeHDnet Regelwerk zu vereinbaren. (§4.1, 4.2)

Des Weiteren haben die Teammitglieder mehr zu tun, als sich nur in einem bestimmten Spielmodus aufzuhalten, und den ganzen Tag zu überwachen, dass keine Cheater anwesend sind.
Falls Du jemanden auf dem Netzwerk melden möchtest, kannst Du dies über den Befel /report erledigen, danach sollte sich das Weitere eigentlich von selber erklären.

Für Spielfehler kannst Du den Befehl /bugreport nutzen, um Fehler dem Team zu melden, oder Du steuerst die Kategorie "Melden" direkt hier an.


Deinen letzten Punkten dieses Beitrags kann ich jedoch zustimmen. Neue Karten sollte es schon wirklich für Abwechselung geben.
Die Spielzeit zu erhöhen könnte ich mir gut vorstellen, aber dann nicht ZU hoch, ein Mittelmaß von ca. 20 Spielstunden würde ich z. B. sehr begrüßen, da ein höheres Maß sicher dazu führen würde, dass der Spielmodus weniger besucht werden würde.
 
Hey coyia,
ich fühle deine Argumente!!
Moin, da der Spielmodus so wie er jetzt ist schlecht ist hier paar Änderungen die supi dupi wären

1.) Anticheat
macht lieber gar kein anticheat rein und dafür 2-3 aktive Moderatoren die aktiv in FFA sind. Blink und Velo geht sowieso durch und die einzigen die durch das Anticheat nen Nachteil haben sind die legits
Beim durchlesen musste ich schon lachen xd bist mir dadurch gerade richtig sympathisch geworden. Das Anticheat was sie in Gungame und FFA-HC eingeführt haben, blockiert nur schnelle aufeinander folgende Clicks. Diese werden dann geflaggt. Selbst mein Legit Butterfly oder Abuse wird geflaggt (Roccat Kone Aimo). Und beispielsweise ein Autoclicker geht besser durch (Ich spiele Legit!!! nur die Erfahrung die mates gemacht haben).
Aber bist du eigentlich völlig des Geistes??!?! 2-3 aktive Moderatoren?? Eine klasse Option! Aber sie bannen doch eh nur, wenn ein guter, ausreichender Beweis vorliegt. Und außerdem glaube ich kaum, dass sie die Lust haben den ganzen Tag in einem Modi zu chillen xd
2.) Autoclicker
Es macht keinen Sinn ac zu flaggen wenn jeder ihn benutzt. Erlaubt einfach AC in ffa und gebt jedem die gleichen Vorraussetzungen dann ist niemand verwundert dass der andere kein Knockback bekommt. Entweder eine bestimmte Masse used AC und neue Spieler nicht oder alle usen AC weil ein Verbot von autoclicker kann man dick vergessen
Durch ihre "AC"-Flaggs werden auch Legit-Spieler beeinträchtig die einfach eine hohe CPS-Anzahl haben oder schnell Klicken. Nur in ganz FFA Ac zu erlauben ist nicht so "supi dupi". Sie sollten vielleicht einfach ein Anticheat einstellen, dass AC und Legit-Spieler gleichstellt und keinem der beiden Nachteile bietet. Wenn das Anticheat nämlich gegen AC vorgeht, werden häufig auch Legit-Spieler beeinträchtigt.
4.) Spielzeit
In KOTL kommt man erst ab 10 Spielstunden rein und das obwohl in der Gommunity permanent Mods sind. Fände es angebracht wenn man mindestens 25 Spielstunden braucht um FFA überhaupt erst joinen zu können. So werden alts reduziert und es kommt nicht jeder mit seinen 30 verschiedenen accounts rein. (Über die Anzahl der Stunden kann man natürlich streiten)
Finde ich supi dupi! Vor allem sind dann die ganzen "rndms" gleich mit weg und du kannst gescheit fighten. Gungame und FFA-HC sind ja eh schon beides Modi, in denen du den Nachteil hast, keine Playtime zu bekommen. In KOTL musst du 10h erarbeiten und erst in andere Modi, um die Anzahl zu erreichen. Also warum nicht auch in GG und FFA-HC. Ich unterstütze dich und stehe hinter deiner Meinung! c:


Bald wird eh nur noch 1 CPS durchgehen, weil alles darüber Autoclicker ist!!!

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 
[...], da ein höheres Maß sicher dazu führen würde, dass der Spielmodus weniger besucht werden würde.
Hey,
sicherlich. Ich würde deinen Satz ein wenig abändern. Es würde lediglich dazu führen, dass die ganzen Anfänger aus dem Spielmodi raus wären, die tbh eh nur "nerven" und wirr ohne Taktik angreifen. Würden diese den Modi beispielsweise erst ab 10h Playtime betreten können, haben sie mehr Erfahrung gesammelt und würden nicht mehr so "nervig" sein. Die alten Spieler würden ja erhalten bleiben, da diese sicherlich genug Playtime haben.

Mit freundlichen Grüßen
cuuker
 
Heyho,

für den Modus FFA-Hardcore wird es keine weitreichenden inhaltlichen Änderungen mehr geben.
Mehr erfährst du in diesem Thema: https://www.gommehd.net/forum/threads/zukunft-unserer-spielmodi.944685/

Änderungen am Anti-Cheat werden natürlich noch vorgenommen und Bugs werden nach wie vor behoben.
Diese Änderungen werden jedoch laufend vorgenommen und sind nicht über das Ideen- und Vorschläge-Forum vorzuschlagen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop