Allgemeines FFA Hardcore 40er Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TotoLOLhaha

Mitglied
22 Feb. 2023
5
2
130
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team

Aktuell sind die FFA Hardcore Lobbys auf 40 Spieler pro Lobby begrenzt, aufgrund eines alten Beitrags von einem Spieler der nicht mal FFA spielt. Die "Lags" sind jedoch nicht durch die vollen Lobbys entstanden, sondern durch einen mittlerweile bekannten Report-Bug.

Da das gesamte GommeHD.net Team den Modus schon aufgegeben haben, ist es absolut unnötig die wünsche der Spieler jetzt noch weiterhin zu Ignorieren.

Aktuell kommt man gar nicht mehr in die Lobbys, nicht mal wenn man sich extra einen Rang dafür gekauft hat, weil die Lobbys so voll sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, das viele FFA Hardcore Spieler auch ein wenig aktiver werden wenn man wieder die Möglichkeit hat normal zu spielen.

Tut eurem Server etwas gutes und bringt die 60er Lobbys wieder rein

LG
Toto
 

Anhänge

  • Screenshot_64.png
    Screenshot_64.png
    194,6 KB · Aufrufe: 33

SxrdTheG

Mitglied
14 Dez. 2020
5
5
238
23
40er Lobby sind echt müll will auch gerne 60er Lobby, das mit den Premium ist auch so ein ding was stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TotoLOLhaha

TotoLOLhaha

Mitglied
22 Feb. 2023
5
2
130
Und eine "Performance" ausrede ergibt auch keinen Sinn, da alles perfekt funktioniert und funktionieren wird.
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
108
8
75
360
wenn das kommen wird bin ich mir sehr sicher ist ffa hardcore in spätestens nen monat komplett tot und ich denke ganz ffa stimmt mir da zu
Der Spielmodus wird eher sterben, wenn er auf der 1.8 bleibt.
Das ist eine 8 Jahre alte Minecraft Version.
Neue Spieler werden wohl kaum eine so alte Version mit so schlechten Texturen (sry, meine Meinung) und so wenigen Features spielen wollen. Gomme wird irgendwann sowieso auf die 1.19 komplett updaten.
Meine Idee wäre es, dass man die 1.19 Variante erst einmal bei 2-3 Schildern ausprobiert und so auch auf das Feedback der Community hören kann, um den Modus zu verbessern.
 

TotoLOLhaha

Mitglied
22 Feb. 2023
5
2
130
Der Spielmodus wird eher sterben, wenn er auf der 1.8 bleibt.
Das ist eine 8 Jahre alte Minecraft Version.
Neue Spieler werden wohl kaum eine so alte Version mit so schlechten Texturen (sry, meine Meinung) und so wenigen Features spielen wollen. Gomme wird irgendwann sowieso auf die 1.19 komplett updaten.
Meine Idee wäre es, dass man die 1.19 Variante erst einmal bei 2-3 Schildern ausprobiert und so auch auf das Feedback der Community hören kann, um den Modus zu verbessern.
Genau das macht FFA Hardcore aus, nicht irgendwelche besonderen Texturen oder sogar eine 1.19 Version. Sobald FFA Hardcore auf die 1.19 Version oder sogar höher kommt, wird niemand mehr spielen außer die Citybuild atzen
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
108
8
75
360
Genau das macht FFA Hardcore aus, nicht irgendwelche besonderen Texturen oder sogar eine 1.19 Version. Sobald FFA Hardcore auf die 1.19 Version oder sogar höher kommt, wird niemand mehr spielen außer die Citybuild atzen
Bw ist 1.19, TTT ist 1.19, Bingo ist 1.19, CB ist 1.19, Moneymaker braucht die 1.8 nicht…
Ich glaube, dass doch mehr Leute FFA 1.19 spielen würden, also du annimst.
Die 1.8 ist wie ein Zug auf einer Reise. Der Zug wird immer langsamer, bis er irgendwann stehen bleibt.
Was hälst du von 50:50 1.19 und 1.8?
 

TotoLOLhaha

Mitglied
22 Feb. 2023
5
2
130
Bw ist 1.19, TTT ist 1.19, Bingo ist 1.19, CB ist 1.19, Moneymaker braucht die 1.8 nicht…
Ich glaube, dass doch mehr Leute FFA 1.19 spielen würden, also du annimst.
Die 1.8 ist wie ein Zug auf einer Reise. Der Zug wird immer langsamer, bis er irgendwann stehen bleibt.
Was hälst du von 50:50 1.19 und 1.8?
gar nichts halte ich davon
 
10 März 2023
1
1
155
Bw ist 1.19, TTT ist 1.19, Bingo ist 1.19, CB ist 1.19, Moneymaker braucht die 1.8 nicht…
Ich glaube, dass doch mehr Leute FFA 1.19 spielen würden, also du annimst.
Die 1.8 ist wie ein Zug auf einer Reise. Der Zug wird immer langsamer, bis er irgendwann stehen bleibt.
Was hälst du von 50:50 1.19 und 1.8?
Nein einfach nein ich glaube ich kennt alle nicht die ffa szene ihr habt keine ahnung wenn ihr denkt ffa wird besser und kriegt mehr spieler wenn man es auf 1.19 macht
 
  • Like
Reaktionen: TotoLOLhaha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop