FFA Gungame

• Ersteller Ersteller Fahrzeuge
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fahrzeuge

Unregistriert
FFA Gungame ist einer meiner Lieblingsmodies auf dem Server. Nur was mich stört sind die ganzen hacker . Ich finde es schade das man bei so einem Spiel hackt. Ich würde mir wünschen das bei FFA Gungame etwas mehr hingeguckt wird wegen hackern. Denn wegen hackern habe ich kaum noch Spaß da dran .

Es wird schon hingeguckt. Es hilft nur Reporten. Benutze außerdem die Suchfunktion.
/v4c @Simson @Leeeenna

~LG MudkipzZz

FFA Gungame ist leider ein sehr beliebter Spielmodus bei den Hackern :/
Es wurde bereits ein AntiKillaura-Plugin entwickelt, welches schon viele Tausend Hacker automatisch gebannt hat.
Wenn du trotzdem mal einen Hacker siehst, dann nimm es einfach auf, lade das Video hoch und reporte den Spieler hier. Lies dir dazu vorher das durch :)

MfG,
HaPeGu

Vergiss bitte nicht das die Mods von jedem Hacker eine Aufnahme sicherstellen müssen bevor sie jemanden bannen.
Es wird schon hingeguckt.
Als User bekommt man davon nicht viel mit, denn es wäre ja blöd, wenn die Hacker die Hacks ausmachen und warten bis der Mod wieder geht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop