FFA GunGame!

• Ersteller Ersteller ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Ich finde das bei FFA GunGame TEAMS verboten werden sollen.
das regt einfach auf!
ich habe vorhin ein 5er Team gesehen.
alle hatten Dia rüssi.
Fair.
PS: viele finden das genau so wie ich! :D
Sicherlich!

Dann hat es halt das Team (5er) richtig gemacht, sie haben ja nicht umsonst Dia, hol dir doch auch ein Team du kannst es genauso wie sie...
Gut, habe heute ein 8er Team mit Freunden gemacht und wir waren nach 10 Min alle Full Dia? Schwer? Glaube ich nicht. Ganz einfach, stell dich mit deinen Freunden zum Leuchtturm und helft euch gegenseitig. Ich wäre auch dafür, im normalen GunGame sind auch Teams verboten.

• Like
Reaktionen: iluvblunts
Ich verstehe dich komplett und einerseits sind Teams verboten da es FreeForAll heißt

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Genau, oder sie sollten einfach das ,,FFA'' wegnehmen und durch ein neutrales Wort ersetzen.
Es wäre auch ne Idee die Hälfte Team Server und die andere Hälfte Team verboten. Das würde ich mir generell bei allen Spielmodi wünschen. Bei bedwars jetzt nicht aber bei Endergames wäre das schon ne nette Sache :)

Die Suchfunktion bleibt auch hier ein Mythos.
Wow immer dieses "Suchfunktion" "Suchfunktion". Ja genau! Nutzen wir die äußerst unpräzise Suchfunktion. Na und? Bis sich so ein Vorschlag durchsetzt braucht es nun eben mehrere Threads, dann sieht das Team auch, "aha die wollen das Team, na dann können wir mal umsetzen". Ist doch auch nur ein Vorschlag, boah.

Bis sich so ein Vorschlag durchsetzt braucht es nun eben mehrere Threads, dann sieht das Team auch, "aha die wollen das Team, na dann können wir mal umsetzen". Ist doch auch nur ein Vorschlag, boah.
Abgesehen davon, dass es verboten ist, solche Threads zu erstellen.
Und wenn sie so unpräzise wäre, warum existiert sie dann?

Abgesehen davon, dass es verboten ist, solche Threads zu erstellen.
Trotzdem gibt es massenweise davon.
Und wenn sie so unpräzise wäre, warum existiert sie dann?
Frag' nicht mich.
Wenn ich z.B "GunGame Hacker" eingebe, werden erstmal alle Beiträge welche mit den Worten "GunGame Hacker" versehen sind in die Suchergebnisse reingepackt. So nach hoffnungslosen runterscrollen, findet man endlich das was man will. So entstehen immer wieder dieselben Threads, oder die Personen welche die Beiträge verfassen, denken sich dass wenn sie extra einen Beitrag verfassen dann dieser auch beachtet wird...

Hey!

Das Thema wurde schon ziemlich oft angesprochen ^^

Solange Teams erlaubt sind , musst du wohl auch mit den Teams klar kommen...

Team doch einfach auch mit ein Paar Freunden :)

Vielleicht wird ja in Zukunft irgendetwas verändert (Teams verboten o.ä.)... Aber das weiß nur das Gomme-Team selbst ^^

Mfg leFlash

Es soll ja nicht blöd kommen aber ich finde die Lust vergeht einem immer mehr an Gomme ich hab seitdem es diesen Spielmodus gibt glaub ich 5 hacker gemeldet und es gibt immer mehr.Vorallem hab ich einen gemeldet mir wurde geantwortet das man sich darum kümmere und was ist?? ich treffe ihn heute wieder an mit hacks ich spiele nicht mehr sondern nehme auf und melde spieler.Gibt es nicht irgendein automatisches Bansystem für killaura oder no knockback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop