FFA Gungame "Spawntrap"

MysteryLuca

Mitglied
11 Apr. 2015
16
7
188
Schloss Tralala und Hohoho
Hey,
in Gungame stellen sich viele an den Übergang zwischen Spawn und Pvp-Zone.
Sobald man Sich vom Spawn in die Pvp-Zone begibt wird man von hinten ins Wasser geboostet.
Das finde ich mega unverschämt!
Am besten fände ich es wenn die Spawns eine Erhöhung haben, sodass man nicht so einfach wieder nach dem Kämpfen zum Spawn kommt.
Was meint ihr?

Lg Kette9

Hey,
in Gungame stellen sich viele an den Übergang zwischen Spawn und Pvp-Zone.
Sobald man Sich vom Spawn in die Pvp-Zone begibt wird man von hinten ins Wasser geboostet.
Das finde ich mega unverschämt!
Am besten fände ich es wenn die Spawns eine Erhöhung haben, sodass man nicht so einfach wieder nach dem Kämpfen zum Spawn kommt.
Was meint ihr?

Lg Kette9
Ich fände die Idee recht gut, ich wäre dafür, da es wirklich ziemlich nervig ist, zumindest auf längerer Zeit.

Es gibt doch Maps, bei denen der Spawn auf einer Erhöhung ist, oder nicht?! Aber es zählt halt leider zur Taktik..

Es gibt doch Maps, bei denen der Spawn auf einer Erhöhung ist, oder nicht?! Aber es zählt halt leider zur Taktik..

Diese Erhöhung bringt auf besagten Maps nur leider nichts.
Ich wäre auch dafür, dass sich endlich mal etwas daran ändert. Man könnte es ja ähnlich wie bei SkyPvP gestalten; heißt die Spawn Insel einfach um ein vielfaches höher legen, als momentan (oder einfach ganz wo anders hin). Da dann manche wieder rummeckern, dass man nicht zurück zum Spawn kommt, könnte man ja auch einen Befehl einführen (/spawn), der nach 3 Sekunden wirkt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop