D
DerKoalabaerHD
Unregistriert
1.ist spawnchampen also an der Linie zu warten und runterschlagen verboten? 2. Kann ich hier irgendwo meinen Namen ändern? Also wie ich in Minecraft heiße DerKoalabaerHD? Danke für Antworten
Nein. Das ist eine legitime Taktik und ist meines Wissens erlaubt1.ist spawnchampen also an der Linie zu warten und runterschlagen verboten?
Schreibe dem lieben Admin @Klaus in einer Unterhaltung an und bitte ihn deinen Namen zu ändern. Der macht das für dich2. Kann ich hier irgendwo meinen Namen ändern?
1. Nein es ist eine legitime Taktik1.ist spawnchampen also an der Linie zu warten und runterschlagen verboten? 2. Kann ich hier irgendwo meinen Namen ändern? Also wie ich in Minecraft heiße DerKoalabaerHD? Danke für Antworten
Es geht um den Foren-Account2. Das hat mit dem GommeHD.net-Netzwerk nichts zu tun!Aber das kannst du auf der offiziellen Minecraft Seite deinen Namen ändern
![]()
Wurde schon genannt. D.h. sinnlos.1. Nein es ist eine legitime Taktik
2. Das hat mit dem GommeHD.net-Netzwerk nichts zu tun!Aber das kannst du auf der offiziellen Minecraft Seite deinen Namen ändern
~JoniFlies