Spielmodus FFA Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phelikz

Mitglied
13 Aug. 2020
1
4
230
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

mir ist natürlich bewusst das dieses Thema schon häufig diskutiert wurde, aber dennoch will ich einfach nicht die Hoffnung verlieren das dieser legendäre Spielmodus nochmal wieder kommt. Durch FFA Classic würde die SG-und SGCW Szene wieder mehr aufblühen und viele alte Spieler mit denen ich noch Kontakt halte würden wieder Lust bekommen. Ich würde euch echt den Ratschlag geben nochmal drüber nach zu denken FFA-Classic wieder zu bringen.

phelikz/TryhardToNohand

peace out!
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ein Spielmodus wird nicht ohne Grund entfernt.

Frühjahrsputz 2019 | GommeHD.net
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind die Spielerzahlen bei diesen Games in den letzten Monaten sehr zurückgegangen.
Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass der Aufwand, welcher in die weitere Pflege der Modi gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen, in keinem Verhältnis steht und sich eine Weiterentwicklung somit schlichtweg nicht lohnen würde. Weniger als 5% der Spieler auf dem Netzwerk haben diese Modi insgesamt gespielt was angesicht der Anzahl der Spielmodi erstaunlich ist.


Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop