Kit1vs1 FFA-Classic

byChiwi_

Mitglied
14 Nov. 2015
3
0
50
Hamburg,Germany
Hi, ich bin ein aktiver FFA-Classic Spieler und habe auch einen eigenen Clan. Mir persönlich fehlt es an Zielen. Was ich damit meine? Ganz einfach!

Ein Ranking-System.
Mit Punkten die dann unter den Kills und dem Toden angezeigt werden und der Rang über den Kills und den Toden.
Die K/D wäre auch ganz nett die dann zwischen den Punkten und den Toden ( oder Kills jenachdem von was der Spieler mehr hat).

Hi @byChiwi_,
selber finde ich die Idee gar nicht schlecht, da man bis jetzt noch gar kein Überblick hat, welcher Platz man so ca. ist.
Von mir ein + !

Mit freundlichen Grüßen

Lars / Fleru

Die Idee gefällt mir bis jetzt macht es nähmlich keinen Sinn das zu Spielen das ist einfach nur pvp ohne Ziel ohne anreiz es wäre Cool wenn es da so ein Ranking System gäbe dann wären vielleicht auch mehr Spiele an diesen Spielmodus interesiert.

~Flux

Hi, ich bin ein aktiver FFA-Classic Spieler und habe auch einen eigenen Clan. Mir persönlich fehlt es an Zielen. Was ich damit meine? Ganz einfach!

Ein Ranking-System.
Mit Punkten die dann unter den Kills und dem Toden angezeigt werden und der Rang über den Kills und den Toden.
Die K/D wäre auch ganz nett die dann zwischen den Punkten und den Toden ( oder Kills jenachdem von was der Spieler mehr hat).
Persönlich fände ich es nicht schlecht, aber es wird sehr selten gespielt mitlerweile. :/

Aber das mit dem Ranking-System könnte das verändern, finde ich auch nicht so schlecht.

MfG | Rescuee :)

• Like
Reaktionen: byChiwi_
Die Idee gefällt mir bis jetzt macht es nähmlich keinen Sinn das zu Spielen das ist einfach nur pvp ohne Ziel ohne anreiz
Ich glaube viele spielen das um an ihren "PvP-Skills" zu arbeiten und sich zu verbessern. Aber ansonsten gibt es tatsächlich keinen anderen Grund diesen Modus zu spielen...

Wäre so einem Ranking-System nicht abgeneigt!
Auch von mir ein +

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop