Ich finde das Feuerzeug ist noch zu OP wenn mann es sich craftet hat man immer noch 41 ticks und das ist meiner Meinung deutlich zuviel.
LG
Schlawiner
LG
Schlawiner
Alda is das euer ernst...Ich finde das Feuerzeug ist noch zu OP wenn mann es sich craftet hat man immer noch 41 ticks und das ist meiner Meinung deutlich zuviel.
LG
Schlawiner
Die ganzen Tränke gehören auch zum PvP dazu. Gibt es sie in SG? Nein.Das Feuerzeug gehört wie z.B. der Bogen zum PvP dazu.
Ist es programmiertechnisch möglich, einen Feuerzeig "Cooldown" einzuprogrammieren? Also, wenn man eines setzt, dass es erst wieder in 5-10 Sekunden möglich ist ein Fns zu setzen?Ich bin der gleichen Meinung ._. Ein Eisen und einen Feuerstein zu finden ist jetzt nicht so schwer. Ich mach mir derzeit sogar eher ein Feuerzeug, anstatt das Eisen für ein Eisenschwert aufzusparen, da man dem Feuerzeug den Waffennachteil ausgleichen kann (falls der Gegner ein Eisenschwert hat)
LG Simson
Es ist sicherlich möglich, aber die Frage ist, ob es sinnvoll ist. Ich denke eher nicht ^^Ist es programmiertechnisch möglich, einen Feuerzeig "Cooldown" einzuprogrammieren? Also, wenn man eines setzt, dass es erst wieder in 5-10 Sekunden möglich ist ein Fns zu setzen?
Damit ist das Spamen unterbunden und man kann doch das geliebte Fns benutzenEs ist sicherlich möglich, aber die Frage ist, ob es sinnvoll ist. Ich denke eher nicht ^^
Ich fand die letzte Regelung ein wenig besser...Mir gefällt die momentane Feuerzeug regelung ^^
Es gehört auch dazu aber Pfeile sind wesentlich teuer um damit spammen zu können und ein Eisen und ein Feuerstein findet man recht schnell. Ich würde es gut finden würde man es auf 12 ticks setzt dann kann man nichtmehr spammen!Das Feuerzeug gehört wie z.B. der Bogen zum PvP dazu. Man kann beispielsweise immer noch mit dem Bogen spamen, indem man sich ganz einfach Pfeile herstellt oder sie findet/Gegner tötet. Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Fns besitzt wurde auch schon runtergeschraubt. Zudem kann man gegen Fns-Spamer/Spieler, die das Feuerzeug benutzen mit ein wenig Geschick und intelligentem Spielen sehr gut ankommen.
Es gehört auch dazu aber Pfeile sind wesentlich teuer um damit spammen zu können und ein Eisen und ein Feuerstein findet man recht schnell. Ich würde es gut finden würde man es auf 12 ticks setzt dann kann man nichtmehr spammen!
LG
Schlawiner
Jap.Ich bin der gleichen Meinung ._. Ein Eisen und einen Feuerstein zu finden ist jetzt nicht so schwer. Ich mach mir derzeit sogar eher ein Feuerzeug, anstatt das Eisen für ein Eisenschwert aufzusparen, da man dem Feuerzeug den Waffennachteil ausgleichen kann (falls der Gegner ein Eisenschwert hat)
LG Simson