SkyWars Feuerzeug Für das Crepper Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
178
178
790
22
Quäääseland
Hey,

Da ich sehr oft das Creeper Kit Spiele, würde ich mir wünschen, dass man ein Feuerzeug im Kit inbegriffen bekommt, da man dadurch schnell den Creeper anzünden kann und somit einen Creeper MLG machen kann, was für mich ein sehr wichtiger Punkt dieses Kits ist. Außerdem sind Creeper alleine zum Wegsprengen der Gegner extrem schlecht, da die sehr lange brauchen zum zünden und die mit 2 Hits auch schon tot sind. Dieses Problem würde ein Feuerzeug beheben. Natürlich ist in Skywars ein Feuerzeug zu bekommen oder zu craften recht einfach, aber wenn du direkt gepusht wirst, wird es nicht so schnell etwas mit dem craften und dafür brauch man auch erstmal die Materialien. Außerdem ist es bei mir so, dass wenn ich die Kisten loote, schnell die Feuersteine übersehe, da die nicht so ins Auge stechen, wie Beispielsweise eine Eisen/Diarüstung. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

MFG
Phil

Heyy,
Eigentlich findest du in der Base / in einer Kiste ein Feuerzeug oder Eisen & Feuersteine. Deswege finde ich das es sich nicht lohnt einfach ein Kit mit einem "sehr einfach findbarem Item" zu erweitern.

MFG

LinLeyy | Linus VIP.png

Hey,

würde ich persönlich nicht hinzufügen, weil man nicht mit jedem Kit direkt etwas ''geschenkt'' bekommen sollte und schon etwas suchen kann auf den Maps nach Dingen die man benötigt. Wozu sonst gibt es so viele Kisten auf den ganzen Maps :ROFL: Du findest dort sicherlich ein Eisen und ein Feuerstein.

MfG
Dreaming

Heyy,
Eigentlich findest du in der Base / in einer Kiste ein Feuerzeug oder Eisen & Feuersteine. Deswege finde ich das es sich nicht lohnt einfach ein Kit mit einem "sehr einfach findbarem Item" zu erweitern.

MFG

LinLeyy | Linus Anhang anzeigen 260851
Klar ist ein Feuerzeug, Eisen und Feuerstein nicht so selten, aber zum einen sind die Sachen nicht in jeder Kiste enthalten, wie Beispielsweise (fast immer) Blöcke und zum anderen übersieht man gerne mal Feuerstein, genauso wie Lederrüstung, da man sich eher auf Items wie Enderperlen und Goldäpfel konzentriert.

Hey,

würde ich persönlich nicht hinzufügen, weil man nicht mit jedem Kit direkt etwas ''geschenkt'' bekommen sollte und schon etwas suchen kann auf den Maps nach Dingen die man benötigt. Wozu sonst gibt es so viele Kisten auf den ganzen Maps :ROFL: Du findest dort sicherlich ein Eisen und ein Feuerstein.

MfG
Dreaming
Wenn das jetzt Blöcke wären könnt ich dir Zustimmen, da man sowieso sich eher nicht direkt zu jemanden baut, aber ein Feuerzeug hat bei Creepern die wichtige Funktion, das man den direkt entzünden kann und somit direkt abhauen kann, falls man am Anfang einen schnellen Push abbekommt. Beispielsweise gab es früher beim Enderman Kit auch keine Blöcke, aber diese wurden hinzugefügt, falls die Mitte weiter weg ist, um sich schnell dort hinzubauen. Man hätte ja auch sagen können "5 Blöcke neben dir ist eine Kiste, da gibt es doch auch Blöcke", aber die Blöcke erfüllen eine wichtige Funktion und sind halt keine Random Items die man dazu packt.

Die Blöcke waren damals meiner Meinung nach auch unnötig die man beim Enderman-Kit erhält, weil man eben aus Kisten viele Blöcke erhalten kann. Nun sind die Blöcke effektiv für Leute die auf Stats spielen und an Turnieren teilnehmen. Da gilt es eben, dass man als Erster in der Mitte ist und sich den Loot holen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop