SurvivalGames Feuerzeug (FNS) in QSG

IchFibickeJeden

Mitglied
12 Jan. 2016
2
1
155
26
Hallo liebe Community,
Ich wollte mal fragen wie ihr es so fändet wenn in QSG ein FNS eingeführt wird mit zum Beispiel 4 uses damit man nicht so arg spammen kann.
Da man ja durch das Kistensystem wahrscheinlich mehrere fns finden könnte wäre es vielleicht besser wenn man nur sehr selten ein eisen und ein flint finden könnte oder man 3 FNS auf der Map als secret finden könnte.
Wie fändet ihr das? Hoffentlich gefällt euch diese Idee! :)

Ich finde es ganz ok wie es jetzt ist c: Fns gehört eben zu SG und sollte meiner Meinung auch nicht entfernt oder sonstiges werden. Ich kann mit den Fns kram ganz gut umgehen da ich damit geübt habe xd Meiner Meinung nach ist eben das Fns Teil von SG und bin der Meinung das alles ok ist wie ließ gerade ist c:

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Bei QSG ein FNS ist zu OP das soll ein Schnelles Spiel sein.
Und dann auf den Meisten QSG-Maps gibt es einfach kein wasser.

LG. FreshActive

Hallo liebe Community,
Ich wollte mal fragen wie ihr es so fändet wenn in QSG ein FNS eingeführt wird mit zum Beispiel 4 uses damit man nicht so arg spammen kann.
Da man ja durch das Kistensystem wahrscheinlich mehrere fns finden könnte wäre es vielleicht besser wenn man nur sehr selten ein eisen und ein flint finden könnte oder man 3 FNS auf der Map als secret finden könnte.
Wie fändet ihr das? Hoffentlich gefällt euch diese Idee! :)
Ich finde das nicht so toll. QSG sagt ja schon aus, es soll ein schnelles Spiel sein und kein "Tryharden".

Ich finde es ganz ok wie es jetzt ist c: Fns gehört eben zu SG und sollte meiner Meinung auch nicht entfernt oder sonstiges werden. Ich kann mit den Fns kram ganz gut umgehen da ich damit geübt habe xd Meiner Meinung nach ist eben das Fns Teil von SG und bin der Meinung das alles ok ist wie ließ gerade ist c:
Das will ich sehen x.x

• Like
Reaktionen: NebelManu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop