Spielmodus feuerwerkwars / fireworkwars / silvesterwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soccerkid1354

Mitglied
18 Nov. 2017
95
59
220
51
media1.tenor.com
heyho Gommunity

ich wollte den Vorschlag eigentlich geheimhalten, habe ihn auch oft mit meinen Forum Freunden rumgefragt und nun sehen es alle!

Name: Silvester-Wars

Prinzip:

  • Spieler : 10-12
  • PvP : teilweise
  • Chat : komplettes Spiel
  • Dauer : 10 Minuten
  • PRINZIP
Kits:
Starter = Holzschwert & Holzspitzhacke
Flugzeug = eine Feder, die wenn du sie in der Hand hälst, du fliegen kannst (gamemode Schnelligkeit)
Nerfer = Bogen & 35 Pfeile
Miner = 12 Steine, Diamant Spitzhacke, 7x Eisenerz & 4x Golderz
Kampfmeister = Diamantschwert mit Schärfe 5
Rüstungshersteller = Werkbank, 24 Eisenbarren & 12 Diamanten
Golem = +5 Herzen. Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Eisenrüstung mit schutz 2

Coins:
Kill = 100 Coins
Tod = 2 Coins
Gewonnen = 250 Coins
Verloren = 20 Coins

STREAK-Coins:
10er Kill-Streak = 500 Coins
10 Todes-Streak = 10 Coins
20er Win-Streak = 1220 Coins
20er Lose-Streak = -5 Coins

Rangbonus:
-=KEINE=-
Nachrichten:
Kill=
für dich: [SVW] du hast XXX Getötet
für alle: [SVW] {derSpieler} hat XXX Getötet

Ausloggen/leaven=
für alle: [SVW] XXX hat das Spiel verlassen


SPIELVERLAUF:
die Spieler spawnen immer auf dem Smaragtblock!

  • leben = 1
  • Spawnschutz = 10 Sekunden
Alle Spieler haben sich in der Lobby ihre Kits ausgesucht (jedes Gratis)
"starter"kit ist automatisch ausgewählt
die Spieler kämpfen um ihr Leben indem sie sich schützen, Höhlen bauen, oder evtl. hoch/einbauen
allerdings auch KÄMPFEN!!! nun das Special: für jeden Kill bekommt man ein Schleimball!

1 Schleimball(SB) = Schwäche 1 (permanent)
2 SBs = schwäche 2 (permanent)
5 SBs = Vergiftung 1 (permanent)

DER Spieler DER am MEISTEN Schleimbälle gesammelt hat und noch Lebt gewinnt! das Spiel endet automatisch nach 10 Minuten damit es nicht zu lange dauert mit finden von Versteckern, hochbaueren USW.

Regeln/benutzungen:
OFEN: JA
WERKBANK: JA
BLÖCKE ABBAUEN: JA
BLÖCKE PLAZIEREN: JA


REGELN:
PVP: JA
HACKING: NEIN
CHATMISSBRAUCH: NEIN
GAMEMODE1: ja, nur Teammitglieder

LESST EUCH ALLES DURCH BEVOR IHR HATET
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn des Spiels nicht. Was für eine Rolle spielen die Feuerwerlsraketen, außer, dass man sie für einen Kill erhält und möglichst viele sammeln muss? Was ich damit meine ist, dass man auch jedes andere Item nehmen könnte. Zudem sind die Kits nicht gut ausgewogen, Minuscoins wird es nicht geben und die Tatsaxhe, dass man für Premium Kills o.Ä. mehr Coins bekommt führt zu Focus. Zudem wird der Modus garantiert kein Sylvesterspecial, weil er niemals so schnell umgesetzt werden kann.

Dein Spielmodus ist nichts anderes als PvP mit schlecht ausgewogenen Kits und unfair benachteiligten Premium-Usern. Daher kann ich dem hier

nur Zustimmen. Der Modus ist aus oben genannten Gründen schlecht und wird wahrscheinlich auch niemals auf dem Server erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: Kaaai
Rechtschreibung is da!
Du brauchst jetzt @DerJeweler nicht zu kritisieren, weil er sich einmal vertippt hat... Btw heißt es "ist" da und nicht "is" da...
Aber wenn wir gerade dabei sind:

heyho Gommunity

ich wollte den Vorschlag eigentlich geheimhalten, habe ihn auch oft mit meinen Forum Freunden rumgefragt und nun sehen es alle!

Name: Silvester-Wars

Prinzip:

  • Spieler : 10-12

  • PvP : teilweise

  • Chat : komplettes Spiel

  • Dauer : 10 Minuten

  • PRINZIP
Kits:
Starter = Holzschwert & Holzspitzhacke
Flugzeug = eine Feder, die wenn du sie in der Hand hälst, du fliegen kannst (gamemode Schnelligkeit)
Nerfer = Bogen & 35 Pfeile
Miner = 12 Steine, Diamant Spitzhacke, 7x Eisenerz & 4x Golderz
Kampfmeister = Diamantschwert mit Schärfe 5
Rüstungshersteller = Werkbank, 24 Eisenbarren & 12 Diamanten
Golem = +5 Herzen. Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Eisenrüstung mit schutz 2

Coins:
Kill = 100 Coins
Tod = 2 Coins
Gewonnen = 250 Coins
Verloren = 20 Coins

STREAK-Coins:
10er Kill-Streak = 500 Coins
10 Todes-Streak = 10 Coins
20er Win-Streak = 1220 Coins
20er Lose-Streak = -5 Coins

Rangbonus:
-=KEINE=-
Nachrichten:
Kill=
für dich: [SVW] du hast XXX Getötet
für alle: [SVW] {derSpieler} hat XXX Getötet

Ausloggen/leaven=
für alle: [SVW] XXX hat das Spiel verlassen


SPIELVERLAUF:
die Spieler spawnen immer auf dem Smaragtblock!

  • leben = 1

  • Spawnschutz = 10 Sekunden
Alle Spieler haben sich in der Lobby ihre Kits ausgesucht (jedes Gratis)
"starter"kit ist automatisch ausgewählt
die Spieler kämpfen um ihr Leben indem sie sich schützen, Höhlen bauen, oder evtl. hoch/einbauen
allerdings auch KÄMPFEN!!! nun das Special: für jeden Kill bekommt man ein Schleimball!

1 Schleimball(SB) = Schwäche 1 (permanent)
2 SBs = schwäche 2 (permanent)
5 SBs = Vergiftung 1 (permanent)

DER Spieler DER am MEISTEN Schleimbälle gesammelt hat und noch Lebt gewinnt! das Spiel endet automatisch nach 10 Minuten damit es nicht zu lange dauert mit finden von Versteckern, hochbaueren USW.



LESST EUCH ALLES DURCH BEVOR IHR HATET
hältst*
Schutz*
Smaragdblock*
Leben*
gratis*
einen*
lebt*
Das*
dem Finden*
lest*

Und noch ein paar viele Kommafehler... Zudem keine richtigen Sätze formuliert und bei Stichpunkte Wörter am Anfang groß geschrieben...

Rechtschreibung ist da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,
an Sicht eine gute Idee für ein Special, doch leider überzeugt es mich nicht wirklich, weil:
  1. Noch nicht gut genug erklärt
  2. Lohnt sich nicht für den Zeitraum
Zum Beispiel ist das Flugzeugkit zu OP.

ich mach mir MÜHE auch wenn du es NICHT willst!
Er hätte ja auch nur schlecht schreiben können. Das ist seine Meinung, respektiere sie.
diese wwwVapeGG hat eh ein Gehirnschaden! lass ihn in Ruhe ohne Zitieren! es ist nicht dein Recht
Du gibts dir Mühe und kennst aber die Forumregeln nicht. Mit den vorigen erstellen eines Treads, in Cape schreiben und mit einer Beleidigung hast du dich ja dafür bereits qualifiziert.
Jeder macht Fehler, wie du, der die Regeln nicht kennt. Ich mache ja auch Fehler (nicht Hochnäsig gedacht).

Trotzdem eine ausbaufähige Idee, die ich eventuell später sogar unterstützen würde.

Nimm das, was ich sage nicht als Beleidigung.

Noch einen Regelbruch hinzugefügt.
 
danke, ich muss gleich los und wollte schnell was schreiben

Ja, ging mir ähnlich.

Und trotzdem ist mein Thread voller Argumente, wieso ich deine Idee nicht gut finde. Aber anstatt auf sie einzugehen verbesserst du nur meinen Tippfehler?

Grundsätzlich gebe ich dir aber mal einen Tipp, was Ideen angeht. Und damit meine ich jegliche Art von Ideen, nicht nur auf dieses Forum bezogen: Statt Kritik einfach abzublocken solltest du sie vielleicht mal überdenken und deine Ideen in entsprechenden Punkten verbessern.

Du reagierst nicht einmal mit Gegenargumenten, sondern nur mit Sätzen wie "ICH KANN ALLES", oder "Dein Face sagt alles". Das bedeutet, dass du deine Idee nicht einmal rechtfertigen kannst, also unsere Argumente nicht widerlegen kannst. So etwas ist immer ein klarer Hinweis auf eine schwache Stelle in der Idee, die sich leicht verbessern liese, wenn du es denn versuchen würdest.

Du kannst aber natürlich auch weiterhin versuchen mit Beleidigungen, Caps Lock, Gegenkritik, die vollkommen aus dem Kontext gerissen ist, wie z.B. das PB, oder die Signatur und "Argumenten", die keine sind versuchen dich gegen uns böse Kritiker zu wehren, anstatt mal zu reflektieren. Aber damit machst du dich nur lächerlich.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop