Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, funktioniert mittlerweile Feuerwerk auch in Gebäuden? Weil bei mir das immer durch die Decke fliegt ._.
Ich schaue später mal aber weiß das jemand xD?
Unter welchem Account hast du diesen Bugreport denn abgeschickt? Der Account byNixo hat keinen Bugreport zum Thema Feuerwerke in Citybuild abgeschickt. Alle anderen Bugreports von dir wurden ebenfalls nicht kommentarlos geschlossen.
Da @byNixo im Forum weiterhin aktiv, aber offentsichtlich nicht gewillt ist hier nochmal zu antworten, schließe ich den Thread an der Stelle. Ich konnte im System auch von anderen Nutzern keinen Bugreport zu dem Thema finden.
Ich finde es unverschämt, dass hier öffentlich über die vermeintliche Bearbeitung eines Bugreports so dreist gelogen wird und dann nicht mal eine Antwort darauf kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.