Feuerschutz gegen Spieler

Sollte man beim Nachbarn, Freund, etc. Feuerschutz haben ?

• Ja! (Keine troller mehr!)

Stimmen: 22 64,7%
  • Nein! (Ich möchte aber trollen :c )

Stimmen: 12 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    34

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity,

einige Spieler werden immer mals angezündet, angebrannt, getrollt.
Ich kam vor einigen Minuten/Stunden auf eine Idee das dies lösen könnte.
Sobald man seine Insel verlässt, und zum Nachbarn, Freund, etc. teleportiert wird sollte man Feuerresistens haben. Dann kann man so oft angezündet werden, wie man möchte.
Es gibt im Grunde keine Negativen Aspekte, und es ist leicht zu programmieren, oder ? :)

Ich hoffe euch gefällt die Idee ! ;)

Sayonara ♡

• Like
Reaktionen: Magumin
Gute Idee!:)
Finde es aber nicht so nötig, wird man getrollt kann man aufnehmen oder sich an einen Sup/... wenden.

LG
Warum ist das unnötig?
Beim Trollen handelt es sich um ein großes Problem, welches man doch am besten unterbindet indem man es total abschafft.
Dann können sich die Moderatoren anderen wichtigeren Aufgaben widmen, da im Optimalfall gar keine Banns mehr wegen Trolling ausgesprochen werden müssten.

Meiner Ansicht nach ergibt der Vorschlag von aTaiga durchaus Sinn.
Deshalb würde ich solch einen Feuerresitenzeffekt auf fremden Inseln klar befürworten.
~PayJay~

Warum ist das unnötig?
Beim Trollen handelt es sich um ein großes Problem, welches man doch am besten unterbindet indem man es total abschafft.
Dann können sich die Moderatoren anderen wichtigeren Aufgaben widmen, da im Optimalfall gar keine Banns mehr wegen Trolling ausgesprochen werden müssten.

Meiner Ansicht nach ergibt der Vorschlag von aTaiga durchaus Sinn.
Deshalb würde ich solch einen Feuerresitenzeffekt auf fremden Inseln klar befürworten.
~PayJay~
Danke für deine Meinung ! :)

Es ist schon traurig, dass mehr Nein als Ja gestimmt haben...

Ich finde die Idee sehr sehr gut, da ich selber gestern verbrannt wurde und meine Diamandspitzhacke+Schwert dadurch verlor.
Kann dir mit deinem Beitrag echt nur zustimmen!
MFG. Tim2709

• Like
Reaktionen: aTaiga
Ich sagte nicht das es unnötig ist, nur das es nicht nötig ist da sowas auch erstmal Zeit braucht...
Ich bin voll gegen solche dummen Trollaktionen die meist von schlechteren Spielern durchgeführt werden.

-LG

aTaiga ein Spieler hatte gestern das Problem, dass er verbrannt wurde. Ich hoffe, dass der Feuerschutz eingeführt wird doch es gibt ein Problem. Wenn du auf einer anderen Insel in den Nether gehst können dich Lohen und die Lava nicht töten, was op ist. Wenn dann soll es nur auf der normalen Insel sein

• Like
Reaktionen: aTaiga
aTaiga ein Spieler hatte gestern das Problem, dass er verbrannt wurde. Ich hoffe, dass der Feuerschutz eingeführt wird doch es gibt ein Problem. Wenn du auf einer anderen Insel in den Nether gehst können dich Lohen und die Lava nicht töten, was op ist. Wenn dann soll es nur auf der normalen Insel sein
Dann, sollte es so sein, dass im Nether der Schutz vom Feuer verschwindet.

Ich weiß nicht, das versteht ihr wahrscheinlich nicht da es auch etwas unverständlich und komisch Vllt ist.Aber ich habe gerne das Gefühl auf einer anderen Insel die gleichen"Rechte" zu haben wie der Besitzer(außer halt die abbaurechte,...)womit ich meine zB auch wenn jemand Lava verbaut Schaden zu bekommen, im Wasser an Luftmangel ebenfalls Schäden bekommt usw.
Ich weiß es ist komisch und versteht es nicht aber ich wollte nochmal klarmachen das ich auch GEGEN Trollen derart bin :)

-LG

Ich weiß nicht, das versteht ihr wahrscheinlich nicht da es auch etwas unverständlich und komisch Vllt ist.Aber ich habe gerne das Gefühl auf einer anderen Insel die gleichen"Rechte" zu haben wie der Besitzer(außer halt die abbaurechte,...)womit ich meine zB auch wenn jemand Lava verbaut Schaden zu bekommen, im Wasser an Luftmangel ebenfalls Schäden bekommt usw.
Ich weiß es ist komisch und versteht es nicht aber ich wollte nochmal klarmachen das ich auch GEGEN Trollen derart bin :)

-LG
Du hast für Nein gestimmt oder ?

Diese Abstimmung ist nichts wert, denn wenn man dagegen ist wird impliziert dass man trollen möchte, das ist lächerlich. Ich habe übrigens trotzdem mit Nein gestimmt :p So etwas nennt man übrigens Meinungsmache oder auch Manipulation...

Man sollte diesen Gedanken mal zuende führen, dann hole ich mir mit coop Spieler auf meine Insel die meinen Nether Tower abbauen etc., was soll das? Was für ein Aufwand soll dahinter stehen an Programmierarbeit und schlussendlich Rechenleistung?

• Like
Reaktionen: Ichhabefertig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop