Feuerkugeln in SG |Lob

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute,

hiermit möchte ich mich beim Serverteam bedanken, dass es nun Feuerkugeln statt einem Feuerzeug gibt(glaube ich halt). Es ist einfach eine tolle Idee, denn so gibt es kein Feuergespamme mehr und man muss auch taktischer spielen. Einfach toll. Ein großes Lob an das Serverteam wieder mal von mir.
Danke für das kleine Update und ich freue mich schon auf den nächsten Lobthread. :D

Hallo liebe Leute,

hiermit möchte ich mich beim Serverteam bedanken, dass es nun Feuerkugeln statt einem Feuerzeug gibt(glaube ich halt). Es ist einfach eine tolle Idee, denn so gibt es kein Feuergespamme mehr und man muss auch taktischer spielen. Einfach toll. Ein großes Lob an das Serverteam wieder mal von mir.
Danke für das kleine Update und ich freue mich schon auf den nächsten Lobthread. :D
Hoffentlich wird es auch bald ein Update geben wo man nur noch Goldschwerter mit einem Tick finden kann! Dann sind die doofies weg die einen immer mit dem Schwert schlagen!

Hallo liebe Leute,

Finde auch gut,dass es nun nicht mehr möglich ist FNS zu spammen.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich gewesen die Anzahl der Uses des FNSes zu verringern,was möglicherweise auch sinnvoller gewesen wäre...
So ist es aber auch gut ;)

• Like
Reaktionen: Tretz
Hallo liebe Leute,

Ich finde dieses Update auch gut. Hab auch schon welche gesehen. Allerdings kann man sich immer noch ein Feuerzeug craften, mit dem man dann spamen kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop