Moderation Feststelltaste

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Hey,

Wir kennen es alle, wir schreiben ausversehen mit Caps, und es wird geblockt, wir spielen TTT ein Traitor hat einen Namen mit Caps und wird deswegen geblockt, darum schlage ich eine kleine Änderung vor.

Aktuell :

Client : TEXT ZUM TESTEN!!

Server : *Blockiert Nachricht, sendet Nachricht an den Client.*

Chat (Nur für den Client : Bitte deaktivier deine Feststelltaste. Chat (Für andere.) : ___

Mit den Vorschlag :


Client : TEXT ZUM TESTEN!!

Server : *Ändert das Caps zu normalen Buchstaben*

Chat : text zum testen!!

Es werden alle Texte davon betroffen die normalerweise wegen Caps geblockt werden.

Ich denke der Vorschlag ist selbsterklärend.

-Azura

Das hier hab ich mir von Neruxvace abgeschaut, könnte aber halt auch für Gomme gut sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden. Aus diesem Grund verschiebe ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "In Besprechung".

Bitte beachte hierbei jedoch, dass nach den Rücksprachen eventuell aus verschiedenen Gründen keine Umsetzung erfolgen wird.
Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//moved
~ Nickkel
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop