Allgemeines Festeltaste 7LOBBY

• Ersteller Ersteller cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz
  • Erstellt am Erstellt am
C

cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz

Unregistriert
HeyHo Minecraft USER
Habe da mal so eine KURZE Idee.
Undzwahr wenn man ausversehen die Feststelltaste aktiviert hat das mann das z.b.s. 7lobby eingiebt das der Befehl in ein /lobby umgewandelt wird weil das sehr SEHR oft passiert siehe TwitterPost
Es ist nur ein Vorschlag wenn er Abgelehnt wird ist nich schlimm
PS habe die Suchfunktion benutzt
LG xNonoLPx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Moin,

Ansich ist das ja eine gute Idee falls man sich vertippt und CapsLock aktiv war, jedoch falls jemand 7lobby schreiben will, ist es ja dann nicht mehr möglich auch wenn man 7lobby gar nicht braucht und nur zum trollen benutzt wird.
Conclusion : Jo, wär nice wenn sowas eingeführt wird ;)

Eua cripa

• Like
Reaktionen: xNonoLPx
Ich denke, dass dies leider nicht möglich ist, da es gegen die Grammatik von Minecraft verstoßen würde. Chatbefehle haben mit einem "/" zu beginnen. Alles andere sind Textnachrichten, weswegen "7LOBBY" nicht als Befehl erkannt werden würde.
Es ist sicherlich möglich dies zu ändern aber ich bezweifle, dass dies mit einem einzigen Plugin zu realisieren wäre.

EDIT: @FabistuCraft hat mich darauf hingewiesen, dass man diese Funktion sehr wohl mit einem ähnlichen Plugin wie dem Chatfilter realisieren kann. Bitte folgende Beiträge lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich denke, dass dies leider nicht möglich ist, da es gegen die Grammatik von Minecraft verstoßen würde. Chatbefehle haben mit einem "/" zu beginnen. Alles andere sind Textnachrichten, weswegen "7LOBBY" nicht als Befehl erkannt werden würde.
Es ist sicherlich möglich dies zu ändern aber ich bezweifle, dass dies mit einem einzigen Plugin zu realisieren wäre.
Man muss nur die Chatnachrichten einfangen und analysieren, was auch schon der Chatfilter macht.

• Like
Man muss nur die Chatnachrichten einfangen und analysieren, was auch schon der Chatfilter macht.
Hm... Das stimmt.
Allerdings würde ich den Vorschlag trotzdem ablehnen, da es besser ist ungewollt in einer Runde zu bleiben (Feststelltaste aktiv) als diese ungewollt zu verlassen (einen Text geschrieben, in dem "7lobby" vorkommt).
Wenn man "7LOBBY" schreibt, kann man den Befehl innerhalb weniger Sekunden erneut schreiben und ausführen. Das sollte kein Drama sein.

• Like
Es ist nicht zwingend notwendig, das stimmt.
Trotzdem würde es das Spielen manchmal ein wenig vereinfachen.
Man muss ja nicht in die Lobby geschickt werden, wenn 7lobby irgendwo in der Nachricht vorkommt. Man kann es einschränken, dass das nur passiert, wenn man nur 7lobby schreibt.

• Like
Reaktionen: xNonoLPx und Astrikas
Lösung: Wenn man eine Nachricht absendet, die mit einer 7 und einem Command der man machen kann anfängt, kommt im Chat: Meintest du: "/lobby"? [Ja]

• Like
Reaktionen: Cylu_
Dann soll man schreiben lernen. Dann schreibt man es neu richtig. Entweder man macht sich die Mühe zum richtig schreiben oder man bleibt d. Ferdig c:

• Like
Reaktionen: EnjoyTheNoobYT
Es wird vermutlich nicht kommen weil
Nutzen<Aufwand
jz mal ganz ehrlich... Du sprichst von vereinfachern... Also wenn man es einfacher braucht /l oder /hub einzugeben, dann tut man mir leid.

• Like
Lösung: Wenn man eine Nachricht absendet, die mit einer 7 und einem Command der man machen kann anfängt, kommt im Chat: Meintest du: "/lobby"? [Ja]
Dann ist es deutlich schneller, nochmal /lobby zu schreiben als auf die Nachricht im Chat zu klicken... Allgemein findd ich die Idee unnötig, wie vorherige Beiträge schon begründen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es deutlich schneller, nochmal /lobby zu schreiben als auf die Nachricht im Chat zu klicken... Allgemein findd ich die Idee unnötig, wie vorherige Beiträge schon begründen...
wie meinst du das wenn man 7lobby schreibt habs heute auprobiert hat net Funktioniert. Aber innerhalb von 1Wochen 12.500 Mal falschgeschrieben wurde is schon krass. Nur weil ihr die zu 60% LabyMod autotext Habt ? Muss ja nur nicht nur euch betreffen. Wie gesagt ist nicht schlimm wenn wir der Vorschlag abgelehnt wird
MFG xNonoLPx​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop