Game1vs1 "Fertig" Funktion und Anleitung

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Heyho,

1.
4R9zCKw9Rc_KAjcPlw-yWg.png

Im "Editieren" GUI würde ich grundsätzlich noch einen "Done" beziehungsweise "Fertig / Speichern" Knopf einfügen, da es - zumindest aus meiner Sicht - nervig ist, andauernd ESC drücken zu müssen, und es nicht schwer ist, solch eine Funktion einzufügen.

2.
Eine einfache Anleitung / Hilfe / Einführung zu dem Spielmodus in Form eines Buches, wie in einigen anderen Spielmodi, wäre auch nicht grade unpraktisch. Vorallem könnte man sich jeder Zeit damit weiterhelfen und es müsste nicht permanent eine Nachricht zu diversen Dingen, wie z.B. "The leaderborad..." usw. im Chat stehen.

VzAfsCHnSn2SErtDLqKRSw.png

Cie6IY9JTy_6b7Aa77Jahg.png

- Intex

Hallo,

Zu deinem ersten Vorschlag:
Da es nur für zwei Spielmodi Konfigurationsmöglichkeiten gibt, halte ich es für weniger nötig solch eine Funktion einzubauen.
ESC ist da kein großer Aufwand, meiner Meinung nach.

Zu deinem zweiten Vorschlag:
Wir werden bei den automatischen Nachrichten im Chat bleiben. Ggf. werden wir die Spielanleitungen in Game1vs1 und Kit1vs1 übersetzen und die Links zu diesen in eine dieser Nachrichten verpacken.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop