Moderation Fepa der strahlende Ritter in der Finsternis.

Twitch_Smurex

Mitglied
24 Aug. 2020
2
5
230
23
Heyho,
dieses Feedback wird geschrieben mit einem unweigerlichem Freudestrahlen, da ich von Fepas ausgezeichneter Arbeit auf dem Netzwerk überwältigt bin.
Der selbstlose, sowie edle Herr trägt maßgeblich dazu bei den Server zu beschützen vor kriminellen Craftern.
Ich wurde vor einiger Zeit ausgeschlossen von meinem Lieblingsnetzwerk. Mit Tränen in den Augen erschien ich auf dem Gommehd.net Ts und schilderte mein Anliegen ausführlich dem Retter in der Not: Fepa.
Selbstlos und voller Selbstsicherheit beruhigte er mich und sprach ruhig auf mich ein mit einer wunderschönen, sanften sowie sehr Maskulinen Stimme, damit ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.
Daraufhin schlug er mir vor einen Entbannungsantrag zu schreiben. Wie von der Stimme Gottes geleitet tat ich es auch sofort und er wünschte mir viel Glück und nahm das Thema genauso ernst, wie ich es zur damaligen Stunde tat.
Dies half mir sehr und gab mir den Mut einen Entbannungsantrag zu verfassen.
Durch ihn konnte die Situation geklärt werden und meine nahezu tadellose Bannliste gerettet werden vor einem grausamen Schandfleck.
Mögest du @Fepa gut gedeihen und mögen deine Kinder nur das Beste erfahren!
Ich hoffe du bleibst ein Teil dieses Netzwerkes und wirst weiterhin tatkräftig dazu beitragen, den Server vor Kriminellen Nichtsnutzen zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen
Smurex!
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Heyho!

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe deine nahezu tadellose Bannliste, wie du sie nennst, bleibt in Zukunft unverändert.

Falls du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder eine generell Frage hast, stehe ich dir gerne per Direktnachricht zur Verfügung.

Mfg Fepa
 
  • Heart
Reaktionen: Twitch_Smurex

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop