Erledigt Fehlermeldung VPN ohne das ich VPN besitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiftedRici

Premium
23 Sep. 2014
275
398
890
24
Niedersachsen
Guten Tag, ich habe heute mit meinem Server ein Tutorial ausprobiert.
In dem Tutorial geht es darum 24/7 mit einem Minecraft Account auf dem Server zu bleiben und bei Restarts wieder auf den Skyblock.gommehd.net server zu connecten, dadurch spart man sehr viele Stromkosten.

Nun ist mein Problem das wenn ich mit meinem VPS Server(Ubuntu 16.04) connecten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung "Suspicious IP - "Please disable your VPN and try again" Screen. Das was man auf dem Server Installiert heißt "Minecraft Console Client".
Jetzt meine Frage warum werde ich nicht auf den Server gelassen wenn ich connceten möchte, obwohl der Server keine VPN oder sonstiges hat. Er wird in Frankreich gehostet was aber denke ich kein Problem sein sollte.

Danke für antworten oder Ratschläge, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Hey, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies so ist, da dein VPS diese Schritte durchläuft:

1.: VPS verbindet von Frankreich (OMGSERV?) zu dir
2.: Du lässt den Server zu GommeHD.net, also wieder zu einer neuen Location verbinden.

Hey, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies so ist, da dein VPS diese Schritte durchläuft:

1.: VPS verbindet von Frankreich (OMGSERV?) zu dir
2.: Du lässt den Server zu GommeHD.net, also wieder zu einer neuen Location verbinden.
Der Server verbindet sich nicht zu mir, ich gebe dem Server eine Anweisung (Connecte zu skyblock.gommehd.net) und der führt das aus. Dann wird der Client wegen VPN gekickt obwohl der Server keine VPN besitzt :/.

Ganz einfach. Dein Server wird wahrscheinlich nicht in Deutschland gehostet. Die Server von den populären Hostern sind alle gesperrt, da man sonst zu einfach Botattacken auf den Server scgicken kann.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ganz einfach. Dein Server wird wahrscheinlich nicht in Deutschland gehostet. Die Server von den populären Hostern sind alle gesperrt, da man sonst zu einfach Botattacken auf den Server scgicken kann.
Der Type in dem Tutorial benutzt den gleichen Server dafür die werden wie schon gesagt in Frankreich gehostet bei ihm gehts bei mir nicht :/ Und dann ist die Frage ob der Server bestimmte ips entsperren würde, kenne mich damit auch nicht so aus wollte das halt nur machen weil ich den Server eh schon hatte

Solche Probleme können auch an deinem Router liegen. Versuch mal deinen Router neuzustarten.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :like::lol:

• Like
Reaktionen: XdElhamXd
Der Type in dem Tutorial benutzt den gleichen Server dafür die werden wie schon gesagt in Frankreich gehostet bei ihm gehts bei mir nicht :/ Und dann ist die Frage ob der Server bestimmte ips entsperren würde, kenne mich damit auch nicht so aus wollte das halt nur machen weil ich den Server eh schon hatte
Höchstwahrscheinlich wurden die im Video gezeigten Server öfters mal als VPN benutzt, daher die Sperrung vom GommeHD.net-Netzwerk.

Versuch doch mal deinen Router als VPN einzurichten / zu hosten. Die meisten Router (FritzBox, SpeedPort) unterstützen das Problemlos, und du kannst dann auf deinem Ubuntu-Server deinen Router als VPN deklarieren.
Dann hat er deine IP und müsste Problemlos zu GommeHD verbinden können ^^

• Like
Reaktionen: LiftedRici
Höchstwahrscheinlich wurden die im Video gezeigten Server öfters mal als VPN benutzt, daher die Sperrung vom GommeHD.net-Netzwerk.

Versuch doch mal deinen Router als VPN einzurichten / zu hosten. Die meisten Router (FritzBox, SpeedPort) unterstützen das Problemlos, und du kannst dann auf deinem Ubuntu-Server deinen Router als VPN deklarieren.
Dann hat er deine IP und müsste Problemlos zu GommeHD verbinden können ^^
Danke, das ist doch mal ein guter Vorschlag probiere ich gleich morgen aus Dankeschön :)

Solche Probleme können auch an deinem Router liegen. Versuch mal deinen Router neuzustarten.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :like::lol:
Jo ich starte meinen Router neu und dann bekommt der Server in Frankreich auch ne neue IP und ist nichtmehr gesperrt Kappa

Hallo,

dein Server liegt vermutlich im IP Netz eines großen Hosting Anbieters, welche wir blockieren, da darüber teilweise viele VPN Server laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Du weißt, dass dieser Server unabhängig von seinem Router funktioniert, oder?
Vpn's können auch in seinem Router stecken, da jedes mal wenn er ein command ausführt es von seinem Router aus auf den Server weitergeleitet wird ;) PS: Das war nur ein Tipp und sowas braucht man auch nicht zu diskutieren. Viel Spaß Noch! :ROFL::lol:

Hallo,

dein Server liegt vermutlich im IP Netz eines großen Hosting Anbieters, welche wir blockieren, da darüber teilweise viele VPN Server laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Hey,
Wenn der Hoster von euch blockiert wird, wieso kann dann Ordust(Der Type im Video) mit genau so einem Server das tuen was ich nicht kann? Kenne mich damit nicht so gut aus :/.

Guten Tag, ich habe heute mit meinem Server ein Tutorial ausprobiert.
In dem Tutorial geht es darum 24/7 mit einem Minecraft Account auf dem Server zu bleiben und bei Restarts wieder auf den Skyblock.gommehd.net server zu connecten, dadurch spart man sehr viele Stromkosten.

Nun ist mein Problem das wenn ich mit meinem VPS Server(Ubuntu 16.04) connecten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung "Suspicious IP - "Please disable your VPN and try again" Screen. Das was man auf dem Server Installiert heißt "Minecraft Console Client".
Jetzt meine Frage warum werde ich nicht auf den Server gelassen wenn ich connceten möchte, obwohl der Server keine VPN oder sonstiges hat. Er wird in Frankreich gehostet was aber denke ich kein Problem sein sollte.

Danke für antworten oder Ratschläge, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Dann verbinde dich doch einfach normal, ohne irgendeinen 24/7-Server.
Es bringt dir im Endeffekt doch eh nichts, oder für was soll das nützlich sein?

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz, sorry.

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Dann verbinde dich doch einfach normal, ohne irgendeinen 24/7-Server.
Es bringt dir im Endeffekt doch eh nichts, oder für was soll das nützlich sein?

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz, sorry.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
Hey,
Der sinn dahinter ist das dieser "24/7-Server" 3,50€ im Monat kostet, wenn Ich meinen Pc mit 5 Accounts 24/7 laufen lasse Kostet das einiges mehr bis in den 3 Stelligen Betrag. Aus afk stehen besteht dieses spiel, du stehst afk und bekommst dadurch viele Rohstoffe durch farmen an denen man steht. Und ja man muss dort stehen sonst wird der Chunk in dem die Farm steht nicht geladen.

Hey,
Der sinn dahinter ist das dieser "24/7-Server" 3,50€ im Monat kostet, wenn Ich meinen Pc mit 5 Accounts 24/7 laufen lasse Kostet das einiges mehr bis in den 3 Stelligen Betrag. Aus afk stehen besteht dieses spiel, du stehst afk und bekommst dadurch viele Rohstoffe durch farmen an denen man steht. Und ja man muss dort stehen sonst wird der Chunk in dem die Farm steht nicht geladen.
Wenn ich mich nicht irre, sind AfK-Farmen doch eigentlich verboten, oder?

Hey,

Ich schließe deinen Thread da du den Rest jetzt mit @lukas81298 per Unterhaltung klären kannst:
Ich habe keine Ahnung, evtl. Hat der Hoster verschiedene IP Netze oder das Video ist schon älter.
Wenn du mir die öffentliche IP Adresse deines Servers in einer PM sendest kann ich mal nachschauen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop