Erledigt Fehlermeldung bei Nachspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debandiete

Content
22 Juni 2014
697
7
1.383
1.155
Heyho,

ich wollte einmal fragen, was diese Fehlermeldung aussagt und wodurch sie hervorgerufen wird, da ich sie in letzter Zeit vermehrt erhalte:
1b3b51e88277453da0fd686dabcea6e6.png

Sie taucht manchmal einfach auf, wenn ich über den /friend -Befehl nachspringen möchte.
Danach werde ich in eine Lobby verschoben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das sagt aus dass das Netzwerk keine Informationen über dich hat auf welcher Lobby du bist oder ob du überhaupt online bist.
Bei Freunden bist du dann auf dem Server unbekannt, das sollte dennoch ein Bug sein den du hier melden kannst.
Beachte dabei die Vorlage:
Hey,
ich weiß deine Versuch der Hilfe zu würdigen, jedoch war das nicht die Intention meines Beitrags.
Ich weiß als ehemaliger Moderator, wozu die verschiedenen Unterforen da sind, weswegen ich hier wirklich die Frage gestellt habe, wodurch diese Nachricht hervorgerufen wird.
Den Text übersetzen kann ich mir wohl. Falls dies ein Bug ist, würde sich das nämlich durch diese Frage herausfinden lassen.

Ich lege dir ans Herz, nicht immer mit vorgefertigten Makrotexten Support vorzuspielen und zu denken, dass dies diese Aktivität von dir zeigt. Denn das hier bezieht sich auf eine Frage, die wirklich auf den Hintergrund dieser Nachricht und nicht auf einen Bug bezogen ist.

MfG

Deine Frage dennoch beantwortet da die Intension heißt ,dass das Netzwerk nicht weiß in welcher Lobby bist oder ob du online bist. Reconecte und schreib mich bei sollchen Dingen per Unterhaltung an. Du weißt selber das man sowas nicht umbedingt hier ausdiskutiert.
Seh es einfach ein, dass auch du mal einen Fehler machen kannst und nicht jede deiner Aussage jemandem hilft.
Ich wäre dir verbunden.

Hey,
um zu helfen die Frage zu beantworten, frage ich jetzt, ob wenn du auf den Kopf des Spielers dem du nachspringen willst "Online auf Unbekannt" oder "Online auf SKYWARS123" (<-- beispielsweise) steht?

Hey,
um zu helfen die Frage zu beantworten, frage ich jetzt, ob wenn du auf den Kopf des Spielers dem du nachspringen willst "Online auf Unbekannt" oder "Online auf SKYWARS123" (<-- beispielsweise) steht?
Das kann ich leider nicht sagen, da ich immer den /friend Befehl benutze und nicht vorher auf nachschaue

• Like
Reaktionen: progenji
Hälst "du" selber, als Ex-Moderator es für möglich, dass es ein Bug sein könnte?
Wenn ja, solch einer?
Ich denke, dass es nicht dieser Fehler ist, da dies Auftritt, wenn ein Spieler einfach durch zu viele Serverwechsel oder Laggs vom BungeeCord nicht mehr erkannt wird und deswegen als Offline gilt. Das ist aber in diesem Fall nicht durch den Spieler erzeugt worden, dem ich hinterherspringen wollte o_O

• Like
Reaktionen: progenji
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop