Erledigt Fehlerhafte Top10 seit 5 Monaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hey an das Team,
nachdem ich langsam die Hoffnung auf ein noch so kleines SG-Update aufgegeben habe, werden jetzt noch nicht einmal die begangenen Fehler rückgängig gemacht.
Als ein Spieler finde ich ich es traurig und beschämend, dass es einer der größten Server weltweit nicht hinbekommt in fast einem halben Jahr einfache Fehler rückgängig zu machen. Ich hoffe da passiert endlich mal was, danke.

P.S.: Für alle Moderatoren, die schon vergessen haben, dass es diesen Modi auch noch gibt:
-Achievements fehlerhaft
-Rangliste fehlerhaft, Plätze und Punkte falsch berechnet

Hey,
ich kann dich zwar vollkommen verstehen, du musst dich wohl leider weiter gedulden. :c

Die einzige, logische Erklärung (für mich): Der Hype um SG ist vorbei & die Prioritäten liegen woanders. :/
Anders kann ich mir diese lange Wartezeit nicht erklären.

~melino

Hey an das Team,
nachdem ich langsam die Hoffnung auf ein noch so kleines SG-Update aufgegeben habe, werden jetzt noch nicht einmal die begangenen Fehler rückgängig gemacht.
Als ein Spieler finde ich ich es traurig und beschämend, dass es einer der größten Server weltweit nicht hinbekommt in fast einem halben Jahr einfache Fehler rückgängig zu machen. Ich hoffe da passiert endlich mal was, danke.

P.S.: Für alle Moderatoren, die schon vergessen haben, dass es diesen Modi auch noch gibt:
-Achievements fehlerhaft
-Rangliste fehlerhaft, Plätze und Punkte falsch berechnet
Hey.

Schreibe doch einfach einen Bugreport,
dann wird sich bestimmt darum gekümmert.
Mal im Ernst, spätestens, wenn man einen Bugreport schreibt, sollte sich doch mal langsam da ran gesetzt werden. Oder wenigstens eine Entschuldigung könnte man zuhören bekommen. Das Problem ist, dass sich das Team bei so ziemlich jeder Sache viel zu viel Zeit lässt. Hier soll niemand gehetzt werden, aber man könnte ja mal lernen, Prioritäten zu setzen. ._.
LG

• Like
Reaktionen: lauf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop