Erledigt Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keqse

Mitglied
6 Feb. 2020
6
2
165
22
Badlion Client Screenshot 2022.03.11 - 13.41.32.37 (2).pngDesktop Screenshot 2022.03.11 - 13.42.43.28.png

Ich habe heute einen Chat ban bekommen, der EA wurde auch angenommen. Aber dennoch habe ich Chat ban auf gomme? Ing: Keqse

Ich habe heute einen Chat ban bekommen, der EA wurde auch angenommen. Aber dennoch habe ich Chat ban auf gomme? Ing: Keqse

Moin,

Es könnte sein das dein Bann nur verkürzt wurde und in dem EA das ganze etwas falsch ausgedrückt oder falsch dargestellt wurde.

Falls das nicht der Fall ist würde ich dir empfehlen einfach die 3 Stunden abzuwarten, da 3 Stunden Chatban auch nichts wildes / großes ist.
Eventuell ist dort einem Teammitglied ein Fehler unterlaufen. Du kannst es ja trotzdem nochmal versuchen ein Teammitglied im Forum anzuschreiben oder eventuell hast du ja auch Glück und diesen Beitrag ließt ein Moderator der sich dem ganzen widmet :D

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:

• Like
Reaktionen: Keqse
Moin,

Es könnte sein das dein Bann nur verkürzt wurde und in dem EA das ganze etwas falsch ausgedrückt oder falsch dargestellt wurde.

Falls das nicht der Fall ist würde ich dir empfehlen einfach die 3 Stunden abzuwarten, da 3 Stunden Chatban auch nichts wildes / großes ist.
Eventuell ist dort einem Teammitglied ein Fehler unterlaufen. Du kannst es ja trotzdem nochmal versuchen ein Teammitglied im Forum anzuschreiben oder eventuell hast du ja auch Glück und diesen Beitrag ließt ein Moderator der sich dem ganzen widmet :D

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
Heyo,

Ja habe ich bereits, 3 stunden sind auch nichts wildes aber nervt halt. Aber Danke dir.

• Heart
Reaktionen: stichelei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop