Fehler meldung !!

• Ersteller Ersteller DGuTsUc7TO60sfLF-JvDBAsI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DGuTsUc7TO60sfLF-JvDBAsI

Unregistriert
Hallo , ich wollte ganz normal Bedwars zocken , in der runde kamen eine meldung .... Ich weiss nicht was ich tun sollte ,...... OpenGL Error : 1283 (Stack overflow)2016-01-09_15.20.50.png

Liegt denke ich mal an deiner Grafikkarte, die LabyMod haut das raus seit neustem.

Liegt aber nicht am Netzwerk.

Hallo :),

Dies liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Du eine Labymod Version benutzt. Ich selber hatte das Problem auch, dann habe ich allerdings die Labymod neu installiert und seitdem habe ich dieses Problem nicht mehr.

Wenn dies nicht helfen sollte, kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.

‹ Specialworld ›

Hey @Logscher_King,
Das ist eher ein Fehler bei der Grafikkarte oder beim Launcher bei Netzwerk ist der nicht habe es grad eben selbst mal getestet. Probier mal ob es Updates für die Grafikkarte oder die Treiber gibt. Ich hab auch mal bissl geguckt. Ein englischer User stellte auch eine Frage zu diesem Problem.
You have 2 pushmatrix's in your render class, delete the second one!! That should fix it!

War dort lösung. Jedoch was das heist weis ich leider auch nicht

Ich versuche es mal zu übersetzen.

"Du hast 2 pushmatrix's in deiner render class, lösche die zweite! Das sollte es beheben!"

P.S: Passt auf in der Schule und lernt Englisch, das ist verdammt nochmal wichtig für euch im Späteren Leben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xdmartinhi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop