Fehler Meldung beim Joinen des Servers

• Ersteller Ersteller OW7qMWpEzUclwrXbD_y8kISw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OW7qMWpEzUclwrXbD_y8kISw

Unregistriert
Heyhoo Ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann warum ich nicht mehr auf bestimmte Server Joinen kann. Es erscheint immer diese Fehlermeldung Help.png

• Like
Reaktionen: Sprache
@FedorDE @Luziusi redet blödsinn, hast du irgendwelche Probleme mit deinem Internet oder so? TIPP: Schreib den Fehler code einfach mal auf Google und schau was da so kommt!:)

Heyhoo Ich wollt fragen ob mir jemand helfen kann warum ich nicht mehr auf bestimmte Server Joinen kann. Es erscheint immer diese Fehlermeldung Anhang anzeigen 248944
Hast du versucht, in 5 Minuten-Abständen zu joinen oder erscheint dir immer wieder diese Meldung?

Denn dieser Fehlercode bedeutet, dass der Verbindungsversuch fehlgeschlagen ist.
Ein Grund könnte sein, dass der Host nicht geantwortet hat.

Nein... Also das bedeutet nicht, dass du gebannt bist. Dir wird einfach nur durch einen Fehler (vermutlich wegen deinem Internet) die Verbindung verweigert.
Meine Lösungsvorschläge und Fragen dazu:
1. Kommst du denn auf andere Server?
2. Wird dir beim Server-Übersichtsbildschirm die Server-Motd angezeigt?
3. Über welche IP joinst du?
4. Hast du deinen PC schon neugestartet?
VG, zugelaufen!

Nein... Also das bedeutet nicht, dass du gebannt bist. Dir wird einfach nur durch einen Fehler (vermutlich wegen deinem Internet) die Verbindung verweigert.
Meine Lösungsvorschläge und Fragen dazu:
1. Kommst du denn auf andere Server?
2. Wird dir beim Server-Übersichtsbildschirm die Server-Motd angezeigt?
3. Über welche IP joinst du?
4. Hast du deinen PC schon neugestartet?
VG, zugelaufen!

1. Ja
2. Nein
3. Ich versuche die Ganze zeit auf Bizzi.tv zu joinen oder Timolia das geht nur unter play.Timolia.de
4. Ja

Das kann an deinem Internet liegen
Echt hilfreich

Hast du versucht, in 5 Minuten-Abständen zu joinen oder erscheint dir immer wieder diese Meldung?

Denn dieser Fehlercode bedeutet, dass der Verbindungsversuch fehlgeschlagen ist.
Ein Grund könnte sein, dass der Host nicht geantwortet hat.

Versuche es schon lange

Dann wäre ein Lösungsansatz, dass du deinen Router neustartest, bzw. wenn das nicht klappt, dein Minecraft reinstallierst. Wenn du Premium (oder höher) hast, dann versuch mal als IP "vip.gommehd.net".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop