SkyWars Fehler im SkyWars Update vom 01.07.2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sypherox

Premium
31 März 2021
7
19
243
21
Siegen
linktr.ee
Heyho liebes GommeHD.net-Team,
Im folgenden Beitrag würde ich gerne auf 2 Unterpunkte des neusten SkyWars Updates vom 01.07.2022 eingehen.


Hühner spawnen aus Eiern

@Pr0xy erwähnte in dem Changelog (siehe Anhang), dass ab sofort keine Hühner mehr aus geworfenen Eiern spawnen können. Allerdings ist es bis langen immer noch so, dass Hühner aus den Eiern spawnen können und sich somit nichts geändert hat. Dies ist auch kein Bug o.ä. sondern ist in jeder SkyWars Runde noch ganz normal möglich.

Belege für diese These:





Die Map Camping

Des weiteren sollte laut dem Changelog die alte SkyWars Map "Camping" wieder im Mappool vorhanden sein (siehe Anhang). Ich weiß leider nicht inwieweit ich dies beweisen soll, aber diese Map ist nicht im Mappool. Ich habe seit dem Update c.a. 200 SkyWars Runden gespielt und ebenfalls viele AFK Stunden vor den 8x1 Schildern verbracht, die Map Camping kommt nicht. Folgend würde ich darum bitten Camping zum Mappool hinzuzufügen.
P.S. eventuell könnte die Map Struction auch fehlen, auf diese habe ich aber nicht so geachtet.



Zuletzt möchte ich nur kurz klarstellen, dass es sich bei diesem Beitrag keinesfalls um Hate o.ä. handeln soll, sondern
lediglich um eine kleine Information an das GommeHD-net-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Sypherox
 

Anhänge

  • Changelog Screenshot.png
    Changelog Screenshot.png
    103,2 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop