Erledigt Fehler beim Skype Namen?

• Ersteller Ersteller elias5656
  • Erstellt am Erstellt am
E

elias5656

Unregistriert
Schönen Guten Tag,
Ich habe mich vor ca. 20 Minuten als Moderator beworben, bei dem Punkt Skype namen habe ich völlig selbst verständlich meinen öffentlichen Skype acc angegeben. Doch als ich mich gerade mit diesem seit einem halben Jahr unbenutzten Acc mal wieder einloggen wollte sehe ich das ich mich in der BW verschrieben habe also ein 01 vergessen habe. Da es soweit ich weiß keine Möglichkeit gibt sich erneut zu bewerben wollte ich fragen ob es den möglich währe dieses Problem zu lösen.

Lösen. Teilweise. Du hast ja noch deinen Forennamen und E-Mail angegeben, d.h, du hast aufjedenfall noch zwei andere Kontaktmöglichkeiten! :) Nichtsdestotrotz hättest du deine Bewerbung nochmal korrektulesen sollen (wenigstens deine Kontaktdaten..).
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum

Hey,

Das ist somit dein Problem.
Jeder darf nur eine Bewerbung verschicken.
Hauptsächlich kontaktieren Sie dich über Skype. :)

Nach dem Absenden der Bewerbung könnt ihr nichts mehr bearbeiten. Überprüft eure Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten daher lieber vorher. Jede Person darf nur eine Bewerbung einsenden.

Da es soweit ich weiß keine Möglichkeit gibt sich erneut zu bewerben
Das ist richtig. Wenn die Bewerbung abgeschickt wurde, dann kannst du daran nichts mehr bearbeiten. Eine neue Bewerbung darf man auch nicht schreiben.

Aber keine Sorge. Wenn wirklich Interesse an Dir besteht, wird das Team wohl einen anderen Weg finden, um dich zu benachrichtigen :)

MfG,
HaPeGu

Vielen Dank für die schnellen Antworten:D,
na da hoffe ich doch mal das Interesse an mir besteht;D
kann geclosed werden...

Schönen Guten Tag,
Ich habe mich vor ca. 20 Minuten als Moderator beworben, bei dem Punkt Skype namen habe ich völlig selbst verständlich meinen öffentlichen Skype acc angegeben. Doch als ich mich gerade mit diesem seit einem halben Jahr unbenutzten Acc mal wieder einloggen wollte sehe ich das ich mich in der BW verschrieben habe also ein 01 vergessen habe. Da es soweit ich weiß keine Möglichkeit gibt sich erneut zu bewerben wollte ich fragen ob es den möglich währe dieses Problem zu lösen.

Es ist nach abschicken des Formulars nicht mehr möglich etwas daran zu ändern! Ansonsten kommen 1000 an und wollen dort was ändern.

Ganz einfach:)
Erstelle dir doch einfach einen neuen Skype Acc. Der so heißt... Offenbar benutzt du deinen alten ja eh nicht richtig:)

Hoffe könnte helfen

LG Bettenschreck

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop