Fehler beim MC Login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crxwned

Mitglied
9 Dez. 2015
2
39
668
21
hell
HALLO!
Wenn ich mich momentan beim MC Launcher, sowie auf der MC Seite anmelden möchte, erscheint diese Fehlermeldung:
Sorry but we couldn't connect to our servers
Please make sure that you are online and Minecraft is not blocked!
(suncertpathbuilderexception unable to find valid certification path to requested target)

Auf der Moajng Seite ist das Anmelden möglich.

Versuche zur Problembehebung, die ich bereits unternommen habe:
Java &' MC Launcher neu installieren
Daten verändert (Passwort)
Auf anderen Geräten eingeloggt (erfolgreich)
Router neugestartet
Fehlermeldung gegooglet
PS: Dieses Problem habe ich bereits seit ca. 3 Tagen (Habe auch ein Video darüber gemacht, welches man hier findet:
Extrainformation: Ich habe am ersten Tag den MC Leaks Authenticator GETESTET, danach aber wieder deainstalliert. Am diesem Tag ging es noch, aber am Tag danach erschien diese Meldung zum ersten Mal.

 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YGT5_8llp-Vv1SYdo2C9sYU-

Unregistriert
Ich habe am ersten Tag den MC Leaks Authenticator GETESTET, danach aber wieder deainstalliert. Am diesem Tag ging es noch, aber am Tag danach erschien diese Meldung zum ersten Mal.
Und was gibt's da noch für fragen? Das ist doch der Grund.
 
P

Paaaauul

Unregistriert
HALLO!
Wenn ich mich momentan beim MC Launcher, sowie auf der MC Seite anmelden möchte, erscheint diese Fehlermeldung:
Sorry but we couldn't connect to our servers
Please make sure that you are online and Minecraft is not blocked!
(suncertpathbuilderexception unable to find valid certification path to requested target)

Auf der Moajng Seite ist das Anmelden möglich.

Versuche zur Problembehebung, die ich bereits unternommen habe:
Java &' MC Launcher neu installieren
Daten verändert (Passwort)
Auf anderen Geräten eingeloggt (erfolgreich)
Router neugestartet
Fehlermeldung gegooglet
PS: Dieses Problem habe ich bereits seit ca. 3 Tagen (Habe auch ein Video darüber gemacht, welches man hier findet:
Extrainformation: Ich habe am ersten Tag den MC Leaks Authenticator GETESTET, danach aber wieder deainstalliert. Am diesem Tag ging es noch, aber am Tag danach erschien diese Meldung zum ersten Mal.

Wie bekommt man so ein nices Win 10 Layout?
 
Y

YGT5_8llp-Vv1SYdo2C9sYU-

Unregistriert
Ich weiß nicht, wie du das wieder losbekommst. Du könntest aber versuchen dich nicht über den Lauchner anzumelden, sondern über den MC Leaks Authenticator. Sonst bleibt die Möglichkeit den PC neu aufzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop