Erledigt Fehler beim Joinen in eine Spielrunde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basa2104

Mitglied
28 Juli 2015
16
6
188
36
Kann es sein dass derzeit das Joinen in eine Spielrunde nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist? Habe das zur Zeit bei Bedwars und bei Skywars festgestellt. Wenn ich da eines der Serverschilder anklicke passiert nämlich gar nichts. Habe auch schon neujoinen auf den Server ausprobiert, bringt auch nix.

• Like
Reaktionen: EinOttoman
Kann es sein dass derzeit das Joinen in eine Spielrunde nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist? Habe das zur Zeit bei Bedwars und bei Skywars festgestellt. Wenn ich da eines der Serverschilder anklicke passiert nämlich gar nichts. Habe auch schon neujoinen auf den Server ausprobiert, bringt auch nix.
Versuch mal in eine andere Lobby zu joinen ;)
Es gibt mehrere Lobbys die laggen (man kann Blöcke abbauen, man kann auf keine Server joinen, die Items in der Hotbar funktionieren nicht)

Oft liegt es einfach daran das dein Internet zu viele Rückmeldungen auf einmal vom Server bekommt und das eben alles etwas länger dauert. Abhilfe bekommst du in dem du entweder andere Programme mit Internetverbindung schließt oder eine Neue Lobby betritst und wenn das nihct geht neu auf den Server joinst:d
MfG

Es kann an mehreren Sachen liegen.

1. Deiner Internetverbindung
2. Die Lobby auf der du bist laggt
3. Die Spielmodis sind momentan in Wartungsarbeiten

LG, Ottoman c:

• Like
Reaktionen: DerPrimus
Es ist hauptsächlich die Lobby, die laggt. Falls du einen Premium Zugang hast, empfehle ich dir, den Server zu verlassen udn zu rejoinen, wenn nicht, EINMAl auf den LobbySwitcher zu klicken und EINMAL auf eine Lobby zu klicken. Dann bist du in einer anderen Lobby, die nicht laggen dürfte.

MfG,

_flyingCrafter

Hey,
das Thema ist ja nun auch schon etwas älter.
Es kann sein, dass es zu dem Zeitpunkt ein paar Probleme gab.
Wenn so etwas passiert, ist es hilfreich einfach etwas zu warten.
Sollte das Problem nach einer Stunde immer noch bestehen, kann ein Thema im Forum erstellt werden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop