Erledigt Fehler bei /report ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo zusammen,

Kurze Frage: Warum kann ich diesen Spieler nicht reporten?2020-12-21_20.40.54.png
Mit /report komme ich in das Report-Interface, klicke ich allerdings auf Chat bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Name wurde richtig geschrieben, bevor das Jemand anmerkt.

Der Spieler ist zwar geleaved, aber ist man nun dadurch sicher vor einem Report?

Danke im Voraus!

Ein Spieler kann für den Grund "Chat" nur gemeldet werden, wenn er sich noch auf dem selben Server befindet.

Außerdem wird "L" nicht gemutet. :D

Hey,

hab solch ein Fehler "versucht" als Bug zu melden. Mir wurde auf den Bugreport geantwortet: "Wenn du einen Spieler reportest meldest du ihn immer für den Server auf dem er sich gerade befindet. Wenn er dort noch keine Chat-Nachricht gesendet hat kommt logischerweise die Fehlermeldung. Du musst Reports immer abschicken während sich der Spieler noch in der Runde befindet in der er das Vergehen begangen hat."

Mit freundlichen Grüßen,
NurKai - Kai

Hm, verstehe.
Wurde hier allerdings in einem offensichtlich provokanten Kontext verwendet.

Interessant dass man sowohl durchs Leaven, als auch durch einen Buchstaben die Serverregeln umgehen kann.
Danke für die Antwort.

LG

• Like
Reaktionen: badmates und NurKai_
Auch wenn du verloren hast, ist L nur ein einzelner Buchstabe. (:
Es geht nicht um die Tatsache sondern um die dahinter verstecke Nachricht. Ich bin doch wohl nicht der erste dem das auffällt, no?
Ist allerdings auch nicht Bestandteil des Themas, von daher brauch ich auch nicht zu diskutieren. Mal davon abgesehen hab ich darüber schon etliche Diskussionen gesehen und denke nicht dass ich mit einer weiteren was bewirken werde xd

LG

Hm, verstehe.
Wurde hier allerdings in einem offensichtlich provokanten Kontext verwendet.

Interessant dass man sowohl durchs Leaven, als auch durch einen Buchstaben die Serverregeln umgehen kann.
Danke für die Antwort.

LG
Sehe ich auch so. Macht für mich keinen Sinn.
Ich wähle dann die aufwendige Variante, mache einen BAC-Screenshot und schicke ihn an einen Seniormod.

• Like
Reaktionen: KingZNaiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop